neues netzteil fritzbox 7050

BaStArD

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo!

ich hoffe ich bin in diesem forum hier richtig...:confused:

ich habe hier eine fritzbox 7050 liegen, leider ohne netzteil, da dieses beim umzug verloren gegangen ist und nun unauffindlich ist :(

weiss jemand wo ich ein neues externes netzteil für die fritzbox herbekommen kann? auf meiner fritzbox steht nur was mit 12V - 1,2A - 14,4VA. gibts sowas im mediamarkt, saturn, etc?

danke schonmal...

gruß marc
 
hey vielen dank 7zip!
das ist mehr als ich erwartet hab...dann werd ich das netzteil mal ausprobieren!

dankeschön!
 
In dem einen verlinkten Thread berichtet mbs, dass er sich ein Netzteil gekauft hat, das die Spezifikation "1.2A + 12V" erfüllt. Das kann ich allerdings in der Produktbeschreibung, die er verlinkt hat, nicht erkennen. Das ist ein Schaltnetzteil, was zum einen maximal 1.2A, und zum anderen maximal 12 Volt liefert. Normalerweise hat man die maximale Ampere-Zahl bei diesen Schaltnetzteilen aber, wenn man die kleinste Spannung auswählt. Bei der größten Spannung hat man dann eine sehr viel kleinere Ampere-Zahl. Bei dem Netzteil würde ich eher vermuten, dass es bei 12Volt noch 500mA oder 700mA hat.

Schau auch mal hier rein:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=835925&postcount=15
Das Netzteil, was dort beschrieben wird, bekommt man bei ebay schon für 6,50 Euro inklusive Versand. Liegt zwar auch leicht unter der Spezifikation. Ich wüßte aber nicht, was daran schlechter sein soll.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.