neues paket erstellen für ds-mod

SatBandit

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe mir ein neues paket für den ds-mod zusammen gebaut. das funktioniert auch soweit. es wird downgeloadet compiled und mit ins image gepackt. gestartet wird es auch.
nun habe ich mir ein cgi zur config erstellt. nur bekomme ich es einfach nicht in der weboberfläche zu sehen. habe das cgi in /usr/lib/cgi-bin liegen. auch start stop und status ist nicht da. wenn ich es als addon rein mache, ist start stop da aber das config.cgi nicht

was fehlt mir denn da noch oder was habe ich vergessen ??

kann mir jemand helfen?

gruß
tom
 

buehmann

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
1,810
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Tom,

du musst die Config-CGI-Seite beim ds-mod registrieren:
Code:
/usr/bin/modreg cgi <pkg> <title>
Das führst du am besten aus, wenn dein rc-Skript beim Starten ohne Argumente aufgerufen wird. Schau am besten mal in andere Pakete (z.B. dropbear) hinein, wie die das machen.

Andreas
 

SatBandit

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
cool danke das hat schon mal funktioniert, jetzt kommt paket ist nicht konfiguriebar. mal schauen was das jetzt ist..

gruß
tom
 

knox

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2006
Beiträge
577
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
fragen zum package erstellen

hallo, ich hatte zwei fragen zum erstellen von packages für ds-mod - aber das hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,088
Beiträge
2,018,590
Mitglieder
349,417
Neuestes Mitglied
conwig-it