neues Paket: unrar

sir_gawith

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe auf die Schnelle nicht raus gefunden, wie man am Besten neue Pakete für Freetz offiziell einbringt, darum poste ich hier einfach mal.

Anbei der Patch, um die Freeware-Version von "unrar" einzubauen. Ein "rar" macht auf der FB meines Erachtens keinen Sinn. Ein "unrar" ist aber zum Testen von Archiven sehr praktisch.

cu

Anhänge

• unrar.txt
    2.2 KB · Aufrufe: 45
Gibt das keine Probleme, weil es nicht unter GPL steht?

Da seht ich jetzt kein Problem darin...
Es ist als Freeware lizenziert, man darf den Source-Code nur nicht zum Bauen eines Archivers verwenden.

Solange ich kein freies (im Sinne der GPL) FB-Image erstellen will, ist das aber unerheblich.

cu

Es muß nicht GPL sein. Es reicht, wenn man die Quellen herunterladen und sich daraus ein Programm erstellen darf. Und das ist vermutlich der Fall.

Auch OpenSSL ist nicht GPL.

hallo
ich weis leichenschänder aber der link geht nicht (bei mir komm nur lerer link).
und ausdem weis ich nicht was man sonst noch braucht

hallo
hab versucht kommt aber
Code:
http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=34275&d=1236250733
und die ist bei mir leer.
wozu eigendlich ein pasch zu welcher vesion usw.

unrar gibt es auch im trunk.

Seltsam, ich kann den Anhang sehen/öffnen/runterladen. Ich häng ihn hier nochmal neu an. :)

sf3978 hat allerdinds recht wenn er sagt, unrara gibts im freetz-trunk. Sofern du den nutzt brauchst du dich um den patch nimmer kümmern.

Anhänge

• unrar.txt
    2.2 KB · Aufrufe: 2

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.