Neues Telefongerät in Betrieb nehmen

foxm2k

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2005
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vielleicht stell ich mich gerade wirklich dumm...

Ich hab einen Telekom Festnetzanschluß ISDN mit einer Reihe von Nummern. Am Eingang hängt eine Auerswald Telefonanlage und die Fritzbox am S0 Bus. Wo lege ich nun fest, welche der TAE Dosen im Haus auf welche Rufnummer hört? Hab ein neues Telefoniegerät hier (eine Drucker-Fax-Kombi), weiß auch an welcher TAE ich es gerne anschließen möchte. Aber diese Dose ist gerade mit einer Rufnummer verknüpft die ich nicht dafür verwenden will. Muß das in der Auerswald festgelegt werden? In der Fritzbox finde ich keine Einstellungen dafür, da legt man nur die Rufnummern allgemein fest.

Vg,
Andreas
 

thtomate12

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Okt 2010
Beiträge
5,165
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Das können wir dir nicht sagen, da wir deine Verkabelung nicht kennen
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Unter der Annahme, dass alle Deine ISDN Telefone an der Auerswald Anlage hängen, musst Du auch die MSN für die einzelnen Telefone in der Auerswald definieren.
 

foxm2k

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2005
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, habs in der Auerswald gefunden und eingestellt :)
Viele Grüße, Andreas
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,896
Beiträge
2,027,841
Mitglieder
351,023
Neuestes Mitglied
gerdrud