.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neues Unterforum für Ziil-it.com?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von cltele, 12 Nov. 2011.

  1. cltele

    cltele Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze seit einigen Monaten den VOIP-Anbieter www.ziil-it.com.

    Wie man lesen kann gibt es positives und negatives über diesen (kleinen) Anbieter zu berichten. Ich persönlich hatte diese Woche auch etwas mit dem Anbieter zu kämpfen, zumal das Kundenportal nicht sooo toll ist. Positiv zu berichten ist aber, dass der Support innerhalb von wenigen Stunden auf meine Email geantwortet hat.

    Unabhängig davon finde ich es sehr schön, dass der Anbieter sich hier auf dem Board tummelt und sich aktiv beteiligt und für seine Kunden zur Verfügung steht.

    Ich persönlich wäre dafür, dass man für Ziil-it.com ein neues Unterforum einrichtet. Wäre schön, wenn das umgestzt werden könnte.

    Vielen Dank!

    Gruß,

    cltele
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,

    Die Anfrage war schon einige Male da. Die Reaktion war diese: >>>klick<<<
     
  3. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Vermutlich zu wenig Beiträge für den Anbieter.
     
  4. cltele

    cltele Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, hatte nicht alle Beiträge gelesen.

    Naja ich denke schon, dass es viele Beiträge gibt. Aber das muss natürlich das Board-Management entscheiden. Würde mich freuen.

    Gruß,

    cltele