.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

neues Update für Fritz Box 7141, gibt es schon Erfahrungswerte?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von schotterhuber, 17 Dez. 2006.

  1. schotterhuber

    schotterhuber Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da wir immer noch Probleme mit der Fritz Box 7141 haben, riet uns am Freitag ein Techniker von 1und1, die neue Firmware aufzuspielen. Diese soll gerade erst rausgekommen sein. Nach dem letzten Firmwareupdate hat bei uns rein gar nichts mehr funktioniert. Jetzt steht momentan wenigstens die Internetverbindung. Allerdings auch nur, weil wir das Telefon am Festnetz hängen haben. Sonst bricht alles wieder zusammen.:mad:

    Wir scheuen uns jetzt davor, das neue Firmwareupdate einzuspielen, weil auch das letzte nichts gebracht hat und wir befürchten, dass dann wieder gar nichts funktioniert.:(

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Update?:confused:

    Es grüßt der schotterhuber
     
  2. laserdesign

    laserdesign Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    x-berg
    Hallo,

    habe gestern die neue Firmware aufgespielt.
    Ohne Probleme, läuft alles bestens.:D

    Ciao Fred ....
     
  3. Rupert

    Rupert Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. schotterhuber

    schotterhuber Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, so ganz überzeugend klingt das noch nicht.

    Soll ja angeblich :mad: am Mittwoch bei uns ein Techniker vorbeikommen, der die Verbindung in Ordnung bringt.

    Glaub ich zwar auch nicht mehr dran, aber mal abwarten. :evil:

    Wenn der wieder nicht kommt, werden wir das wohl probieren müssen.:noidea: