Neues VoIP- Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomasA

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo euch allen,hatte mein neues Problem als Antwort an den alten Thread "Fritzbox oder was???" angehängt, aber der Beitrag taucht dort nicht auf.
Deshalb nochmal meine Bitte um eure Hilfe inform eines neuen Beitrags.
Zur Erinnerung: Ich habe in Spanien eine 7050,deren Installation ich ohne eure Hilfe nie geschafft hätte, sowie einen Sipgate account,dessen Sprachqualität ich ebenfalls mit eurer hilfe durch Probieren in der Sprachcodierung etwas verbessern konnte. Nun zum Hauptproblem: Werde ich unter der Sipgate Nr. angerufen, höre ich den Anrufer nicht. Tel. klingelt, ich hebe ab,Leitung absolut tot. Der Anrufer hört mich gut. Wenn ich anrufe klappt alles einwandfrei. Was kann ich tun? Möchte doch gerne meinen teuren Festnetznetzanschluss kündigen, wenn ich im September wieder nach Spanien komme. Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße Tomas
 
Und was ist das?
Irgendwie hat Dir Dein Browsercache einen Streich gespielt... ;)
Also weiter im anderen Thread. Hier ist nun :beerdigu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.