Hallo euch allen,hatte mein neues Problem als Antwort an den alten Thread "Fritzbox oder was???" angehängt, aber der Beitrag taucht dort nicht auf.
Deshalb nochmal meine Bitte um eure Hilfe inform eines neuen Beitrags.
Zur Erinnerung: Ich habe in Spanien eine 7050,deren Installation ich ohne eure Hilfe nie geschafft hätte, sowie einen Sipgate account,dessen Sprachqualität ich ebenfalls mit eurer hilfe durch Probieren in der Sprachcodierung etwas verbessern konnte. Nun zum Hauptproblem: Werde ich unter der Sipgate Nr. angerufen, höre ich den Anrufer nicht. Tel. klingelt, ich hebe ab,Leitung absolut tot. Der Anrufer hört mich gut. Wenn ich anrufe klappt alles einwandfrei. Was kann ich tun? Möchte doch gerne meinen teuren Festnetznetzanschluss kündigen, wenn ich im September wieder nach Spanien komme. Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße Tomas
Deshalb nochmal meine Bitte um eure Hilfe inform eines neuen Beitrags.
Zur Erinnerung: Ich habe in Spanien eine 7050,deren Installation ich ohne eure Hilfe nie geschafft hätte, sowie einen Sipgate account,dessen Sprachqualität ich ebenfalls mit eurer hilfe durch Probieren in der Sprachcodierung etwas verbessern konnte. Nun zum Hauptproblem: Werde ich unter der Sipgate Nr. angerufen, höre ich den Anrufer nicht. Tel. klingelt, ich hebe ab,Leitung absolut tot. Der Anrufer hört mich gut. Wenn ich anrufe klappt alles einwandfrei. Was kann ich tun? Möchte doch gerne meinen teuren Festnetznetzanschluss kündigen, wenn ich im September wieder nach Spanien komme. Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße Tomas