.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neukunden bei Nikotel | diverse Fragen

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von jp78, 28 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jp78

    jp78 Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich bin noob im bereich voip und habe ein paar fragen, da ich über die board-suche nicht alles gefunden habe.
    ich überlege das angebot von nikotel für 65,- e zu bestellen (Primeworx P100)

    da ich schon per software bei sipgate arbeite, möchte ich wissen, ob ich dieses fon auch für sipgate umkonfigurieren kann?

    kann es ggfs. wenn ja mehrere profile speichern ?

    ist es möglich, von der nikotel nr. kostenlos zu sip-nummern zu telefonieren ?

    danke im voraus.
     
  2. solaris

    solaris Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    P100 auch für andere PRovider geeignet

    Hallo,

    das P100 ist zwar nicht mit mehreren Profilen gleichzeitig konfigurierbar. dennoch funktioniert es neben NIKOTEL auch mit SIPGATE und vielen anderen Providern.

    ipman66
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Vor allem ist es nicht das schlechteste Telefon,finde es immer noch besser als ein Grandstream,welches etwas teurer ist!
    Außerdem läßt es sich verhältnismäßig leicht konfigurieren.
    Für den Preis machst Du nichts falsch!
    Grüße von Tom
     
  5. jp78

    jp78 Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...danke Euch für die Infos. Einer der Mods könnte diesen Thread closen. fragen sind beantwortet, Telefon wird bestellt ;-))))))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.