Ich habe mich natürlich auch per Mail an D-Link gewandt.
Thematik:
Horstbox und FW 5.0.
Erstmal kam nix und nach Monaten das:
Sehr geehrter Herr .....,
wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Da wir derzeit keine technische Lösung für Ihr Problem haben,
möchten wir Ihnen anbieten, das Gerät gegen Erstattung des
Kaufpreises zurückzunehmen.
Bitte senden Sie dazu das Gerät sowie eine Kopie des Kaufbelegs
zu meinen Händen und teilen Sie mir Ihre Kontodaten mit,
ich werde dann umgehend eine entsprechende Überweisung veranlassen.
Mit freundlichen Grüße
*********************************************************************************************
In der Annahme, dass Ihnen diese Antwort helfen wird, haben wir Ihre Anfrage geschlossen. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Vorgang haben, so antworten Sie uns bitte auf diese E-Mail OHNE die Betreff Zeile zu verändern und LÖSCHEN Sie bitte den alten Text in der Mail. Wir nehmen dann diesen Vorgang umgehend wieder in die Bearbeitung.
Diese Informationen finden Sie auch in unserem Support-Portal unter http://support.dlink.de
Ihr D-Link Support Team
Thematik:
Horstbox und FW 5.0.
Erstmal kam nix und nach Monaten das:
Sehr geehrter Herr .....,
wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Da wir derzeit keine technische Lösung für Ihr Problem haben,
möchten wir Ihnen anbieten, das Gerät gegen Erstattung des
Kaufpreises zurückzunehmen.
Bitte senden Sie dazu das Gerät sowie eine Kopie des Kaufbelegs
zu meinen Händen und teilen Sie mir Ihre Kontodaten mit,
ich werde dann umgehend eine entsprechende Überweisung veranlassen.
Mit freundlichen Grüße
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In der Annahme, dass Ihnen diese Antwort helfen wird, haben wir Ihre Anfrage geschlossen. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Vorgang haben, so antworten Sie uns bitte auf diese E-Mail OHNE die Betreff Zeile zu verändern und LÖSCHEN Sie bitte den alten Text in der Mail. Wir nehmen dann diesen Vorgang umgehend wieder in die Bearbeitung.
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Ihr D-Link Support Team