Neulich in einer SPAM

Thibo

HAHAHA, mail von Thibo bekommen :)

African Coffee - ganze sorte neu gebekommen!
PremiumQuality vorgebrueht und gestossen.
Erleben Sie duft von andere Welt, mit warme Wind von Feuchte Luft, was aus Tasse kommen.
Geniessen Sie ihre Zunge. Kaufen Sie Verpackung 1Kg fuer 190 Euro ohne Kostenversand.
PremiumQuality ganz guenstig. Nach ihre Traum von gute Preise in Germania.

Bestellen Sie jetzt!

https://www3.thibo.24shop.xxxxxxxxxx.de.ru:7624

5% Rabatt mit bestellung mit American Express, Visa, MasterCard,

Ihr Thibo Marketingmanagment

WoW! Sehe sich einer mal den Link an. Top gesichert XD
Leider zeigt Firefox ein Zertefikatproblem an :rolleyes:
 
Hihi, die wollten wohl Tchibo nachahmen... :lach:
 
1kg Verpackungsmaterial für nur 190 Fragezeichen ist doch ein wahrhaftes Schnäppchen - sofort zuschlagen!
Und zwar dem Spammer auf die Mütze...
 
Eine Arbeitsstelle fur alle!

Eine Arbeitsstelle fur alle!

Liebe Bewerber!

Wir mochten zuerst Sie um Verzeihung bitten, dass wir vielleicht Ihnen mit unserem Vorschlag scheren.
Wir mochten Ihnen eine Reihe der Vakanzen in unserer Company anbieten. Wenn Sie sich dafur interessiert sind, schreiben Sie bitte uns an E-mail Adresse:

[email protected]

Als eine Bestatigung brauchen wir auch CV und Ihre Telefonnummer, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen konnten.

Vielen Dank fur Ihre Zeit und Ihr Interesse!
Alle weiteren Informationen bekommen Sie per E-Mail.
Mit freundlichen Grussen

Was sind "CV" (curriculum vitae) und Vakanzen (ich kenne nur Extravaganzen)?
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Vakanzen und CV (such' Dir was aus), ein Lebenslauf (curriculum vitae) ist doch schonmal nicht verkehrt. :)
 
Ecki... :gruebel:... bei wem/ was hast du dich denn beworben:
... Eiermaler3462... Schnullipups3462... das sind doch zwei vollkommen verschiedene Dinge... wobei Eiermaler würde ja deinem "Mr. Buntstift" eher stehen und macht aufgrund der saisonbedingten Tätigkeit nicht zuviel Stress. :lach:

Gruß Bommel
 
@Bommel, er kann sich doch nicht Bewerben, er hat doch keine CV! Und stelle dir mal die Farben vor, wenn doch! :lach: :lach:
 
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Frohe Weihnachten!
Datum: Sat, 2 May 2009 19:53:57 -0500

[...]

Jetzt bestellen und naechste Woche erhalten - 12 Tb. umsonst zum Weihnachten!

... auch von mir "Frohe Weihnachten" an alle ! ;-)
 
Achso, du schickst mir also immer diese mails? :confused:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
$$$ Geld verdienen einfach $$$

Geld verdienen einfach!

Herr Usunte in Nigeria war besitzer einer Villa, war besitzer der 3 Größten Bank, und hatte ein Vermögen von 17 Mrd. Dollar. All sein Vermögen und all seine besitztümer sind ihn enteignet worden. Ich bin der Verwalter des Enteignungsprozesses. Derzeit gehört mir seine Villa in Nigeria, bin durch die enteignung machthaber mit 51% beteiligung an der bank, und Verwalte sein Vermögen. Die Bank in Nigeria ist die 3 Größte, weil die Bank in mehreren Afrikanischen ländern vertreten ist. Derzeit ist hier so einiges Korrupt geworden. Die Soziale Situation hat sich verschlechtert, und die Finanzkriese greift immer mehr die Bank an. Ich versuche das mit allen mitteln zu verhindern.

Ich brauche kontakte in mehreren Europäischen ländern! Zwar habe ich viele Kontakte schon geknüpft, aber in Deutschland brauche ich einen Kontakt. Sie können es werden.

Derzeit ist so Ziemlich alles möglich in meinen Land. Bevor ich noch hier Probleme bekomme, muss alles erstmal aus Africa. Die Villa ist Verkauft worden. Ein Italienischer Großaktionär hat es nochmal für 17 Millionen $ gekauft. Die Bank habe ich fest in den händen, das gesamte Kapital und der Gewinn fließen in den nächsten Wochen verteilt auf viele Konten in fast allen europäischen Ländern. Es sind über 7.000 Konten. So ist es nicht auffällig, und quasi unauffindbar. Nur die 17 Mrd. muss ich verteilen. Sie können mir helfen. Sie machen ein Konto auf, geben mir die Vollmacht und die Bankinformationen, ich überweise 9,9Millionen Euro auf das Konto. Der Rest wird auf andere Kunden verteilt. Wenn alles geklappt hat, lasse ich die Bank pleite machen, und haue ab. Danach werd ich in Asien leben. WO genau ist geheim. Danach lasse ich mir all mein vermögen zurücküberweisen. Sie dürfen 1 Millionen Euro behalten. Ist das nicht fair? So einfach geld verdienen.

Haben Sie interesse?

Nehmen Sie über Skype Kontakt auf. Mein Name in Skype ist:

XXXXXXXXXXXX

Nur Chatkontakt. Sprechen Sie mich direkt an. Senden Sie mir als Sicherheit das Wort "lcy-09" zu. Ich werde Sie dann als Kontakt in Skype zulassen. Wir können dann uns austauschen.

Und: Geheimhalten. Wenn das rauskommt, was ich planne, werden Sie nichts abbekommen.

Wir sehen uns.
Juhuu!!! Endlich Reich werden :spocht:
 
Hallo,

Juhuu!!! Endlich Reich werden :spocht:
ich muss dich enttäuschen!

Und: Geheimhalten. Wenn das rauskommt, was ich planne, werden Sie nichts abbekommen.
Wie oft predige ich hier: Lest auch das Kleingedruckte! Es ist immer das Gleiche: Vertragslaufzeiten bei DSL Providern, Sperre von Mehrwertrufnummern bei VoIP Anbietern, Geheimhaltungspflichten gegenüber afrikanischen Groß********n. Nie passen die Leute auf, und anschließend ist das Geschrei groß.
 
@frank_m24, boahhh, ich wußte gar nicht, dass die Nigeria-Mafia auch in ISP macht... :lach: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe dir ein "s" für "dass", und kaufe dir ein "auch" ab.
Deal?
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Genau!
Übrigens, du stehst auf meinem Fuß. :motz:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Danke fur den Brief!

Hallo! Wie du lebst? Danke fur deine Mitteilung auf der Webseite datingcafe. Ich bin LeaDush auf der Webseite, mein gegenwartiger Name ist Lea. Ich hoffe, dass du dich mich Ich :) erinnerst ich bin selten auf der Webseite. Du hast mir deine elektronische Adresse gegeben und ich schreibe dir, du batst, dir meine Fotografien zu schicken. Ich schicke dir meine Fotografie, dir gefallt? :) Ja, ich bin Schonheit :)

Du lasest meine Umfrage? Du wei?t, dass ich die Freunde suche, die mir helfen konnen den Deutschen zu unterrichten. Du sprichst englisch? Du kannst mir englisch schreiben? Ich werde froh sein, sich mit dir zu umgehen!!

Schreibe mir auf meine personliche elektronische Adresse: heisse-braut@schönheit.com

Ich habe die Fotografien, wenn du willst, ich kann dir sie schicken. Wenn du die Fragen hast, werde ich froh sein, zu antworten!

Ich habe die Fragen welches :) du auch du hast den gegenwartigen Namen? In welcher Stadt lebst du? Dein Profil hat viele Informationen uber dich nicht.

Ich werde deine Antwort warten! Schreibe mir!

LG Lea.
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.