Neulich in einer SPAM

Hallo,

was hat das mit Fußball zu tun? :gruebel:
 
Sind dumm und Fußballer nicht Synonyme?
 
Bist du Gay?

Gay ist cool. Die Russische Föderation wird sich outen! Komm nach Russische Föderation, um mit andere Gay Leuten zu feiern.

Kontaktiere mich!

[email protected]

Wir werden in Turnhalle einer Gymnasium Schule feiern bis der Vogel kommt.

Die Reisekosten übernehmen die Gruppe. Aber für Unterkunft (Zeltlager in Klassenraum, Futter in Cafebar, Turnhalle, unterirdische Keller, alles 3 Tage lang) musst du 219 DM zahlen.


Geld nehmen wir am Flughafen Bar an. Nimm Zelt mit, Kleidung und für erotische Notfall Hutmittel mit.


Liebe hallo aus Russische Föderation,

Wodar J.



:smlove::lach::lach::lach::lach:

Ich kann nicht mehr...:lach:
 
d040.gif
für erotische Notfall Hutmittel
d040.gif
... ...
feiern bis der Vogel kommt.
d040.gif
 
Die Dächer dort sind reparaturbedürftig.
War ja wohl klar! :mrgreen:
Gibts dort auch oberirdische Keller ??? :confused:
Ja - aber das Wasser steht dort nicht bis zur Decke. Siehe auch weiter oben zum Thema Zelt. ;)
Wer kann EUR in DM wechseln? ;)
Jeder Möchtegern-Numismatiker auf der Welt und auch jeder der in der russischen Förderation im Besitz eines Metallsuchgeräts ist.
 
Wirtschaftskriese - Auch im Bett! - Ehekriese

Arbeitest du? Spruhst du auch die Kriese? Angst um Job und Geld?

Wir, die Vereinigten Job und Wirtschaftsreformatorengruppe wollen Helfen.
Wir haben es voll, das Manager from der Banken Geld verzocken, und keine Angst haben, und wir mussen Vibrieren!

Nicht mehr long! Wir suchen Mitglieder, um das alles zu verschießen die shit!
Aber wir muessen auch Finanziert werden. Werde Member of the Vereinigten Job und Wirtschaftsreformatorengruppe, und werde überall Aktiv! Eintritt 30 Euros pro Monat, 2 Year Genehmigung.

Wir shoot for you Rechte im Arbeiterleben und Finanzleben. Du wirst weniger Vibrieren, und ehe ist Besser.

Wir sind in der Europaesche Union, Asien und USA vertreten. Weltweit mehrere Million members.

Werde Member, werde puzzle of the Network!

Connect me: john.mc.yemia@*zensiert*.za


Beste regards, John McYemia
Kein Kommentar.
 
@GuruHacker, wieso kein Kommentar, das müßte dir doch Helfen:
Du wirst weniger Vibrieren, und ehe ist Besser.
:lach: :lach:
 
Wir suchen Mitglieder, um das alles zu verschießen die shit!

:lach: Jetzt weiß ich auch, wo die braunen Spritzer herkommen ... :motz:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
@Ecki, bei dir? What a Surprise... :lach: :lach:
BtW, du solltest öfter sauber machen... *duck und weg* :lach:
 
Bist du groß? Passt dir nichts mehr an? Wollen du Diät machen?

Wir bekommen jetzt neue Diät Wunder nach deine Hause!

Ali aus der Fernsehwerbung jetzt Online bestellen! 25% Rabatt und kostenlose Transit nach deine Hause!

Würden auch jede lieblings Apotheker empfehlen! Platz 1 in Rangliste von Deutsche Land.

Mit Ali kannst du können bis zu 50% besser kleiner werden. Da weniger Fettzellen werden gespeichert.

Komm jetzt auf die Bestellseite!


Deine Onlinetransitapotheke "WorldWideMed"
https://shopxxxxxxxxxxx.com/redirect.php?xxxxxxxxxx
 
Mmmmh... :gruebel:.... Ali... Ali... es liegt mir auf der Zunge... Ali... mensch, klar doch... Alimente... das war es, was ich gleich mit Diat assoziiert habe. Man, man... die lassen aber auch nichts unversucht. Aber 50% ist doch schon etwas zuviel, ne wahr... :mrgreen:

Gruß Bommel
 
Nein, das hast Du falsch verstanden. Gemeint ist: Wenn Du zu viel isst, kommt Ali mit seine Brüders und gibt Dir eins auf die Griffel - und die 50% sind doch auch klar: FdH!


Gruß,
Wichard
 
LoL, wenn ihr es nicht wisst:

Es gibbt da ne Original Diät - Alli (Google: Alli)
 
Mit Ali kannst du können bis zu 50% besser kleiner werden.
Jetzt weiß ich, wovon ich als Kind zuviel genascht hatte.
Das Ergebnis sind exakt 1,63m Körpergröße. :cry: :-Ö
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
:shock: Dann wärst du ja 3,26m Groß!!!

Naja, aber kleiner als ich bist du alle mal :)

Aber über die Spamgrammatik kann man schon derbst lachen!!!
 
Moment mal... wenn das Ergebnis 1,63 m ist, dann stimmt da was mit Ali nicht. Ecki war ein Kind, als er davon zuviel genascht hat... :lach:... also hat er in der Größe 50% zugenommen. Menno... sch**ß Spamgrammatik, die macht einen ganz schön meschugge... oder steht da auch was Kleingedrucktes bei Ali drauf... :mrgreen:

Gruß Bommel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.