Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo erstmal,
ich stöbere nun schon seit einigen tagen durch das forum. eine voip hardware besitze ich noch nicht, aber ich werde mich wohl zunächst für die AVM FritzBox Fon W-LAN 7050 entscheiden, da für mich in 1.linie die mobiltelefonie in verbindung callback - callthrough wichtig ist.
bevor ich mich nun für einen voip-anbieter entscheide wäre ich für eine kleine "starthilfe" recht dankbar
* welcher voip anbieter wäre für mich/ meine hardware interessant ?
* wie aufwändig ist die installation für einen newbie ?
* was wird sonst noch benötigt ?
Du kannst durchaus einen aussagekräftigen Titel verwenden, damit Du auch gefunden werden kannst... das HILFT! ;-)
Anleitungen für die Konfiguration einer FBF 7050 findest Du im Forum bzw. auch im Handbuch... für die Modifikationen bist Du hier im Forum ja auch an der Quelle. Schau auch mal ins Wiki des Forums.
Bezüglich Anbieter: vielleicht solltest Du mal Dein Gesprächsvolumen quantifizieren und die typischen Ziele mit ihren Anteilen erheben, damit ein sinnvoller Anbieter zu bestimmen ist.
Schau auch mal bei www.telefonsparbuch.de vorbei - dort findest Du günstige Anbieter zu den jeweiligen Zielen.