.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neuling braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von silbrina, 4 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silbrina

    silbrina Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen,

    habe mir die Fritz ATA zugelegt und auch die neuste Software installiert, leider kann ich keine Nebenstellen einrichten, sobald ich diese Funktion starte, ist diese Funktion kurz sichtbar und verschwindet wieder, wenn ich versuche ueber *2# ueber einen anderen Anbieter raus zu gehen, funktioniert auch nicht, was mach ich falsch ??? Wie gesagt, ich hab da noch nicht viel Erfahrungen da ich Voip sonst immer Softwaremaessig genutzt habe, mich stoert es nur, das ich keien Nebenstellen einrichten kann, so kann ich auch nicht raustelefonieren....Wäre über jeden Tipp sehr dankbar !!! Meine Sipgate Nummer lautet: 02363-858301

    Gruss, Silbrina
     
  2. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hi silbrina, wie sind denn deine genauen einstellungen der fbf?




    kudde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.