Neuordnung des AVM Bereiches

coolertyp19

Mitglied
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo liebe Forengemeinde,

schon seit längeren stört mich die Ordnung der verschiedenen AVM Themenbereiche. Ich würde gerne anregen, diese neu zu benennen bzw. zu sortieren, um vor allem neuen Usern die Suche nach passenden Themen zu erleichtern.

Meine konkreten Vorschläge:
1. Den Bereich Least Cost Routing in den Bereich Software zu verschieben.
2. Umbenennung des Forums für FBF mit internem S0 Bus. Dieses war ursprünglich zur EInführung der 7050 eingerichtet worden, da wir aber mittlerweile mehrere FBF mit internemen S0 Bus haben, denke ich, ist dieses Forum für diesen Zweck von geringer Bedeutung, da eventuelle Probleme lieber in den Foren zu den Themenbereichen Telefonie, WLAN, Firmware gepostet werden sollten. Daher denke ich ist es sinnvoll diesen Forenbereich nur noch für Probleme mit dem internen S0 Bus zu verwenden und den Titel entsprechend anzupassen. Im Aktuellen Forum Telefonie können dann zum einen Probleme mit den analogen Nebenstellen sowie den SIP Accounts behandelt werden.
3. Das WLAN´Forum zu einem allgemeinen Netzwerkforum ausbauen, sodass hier alle Netzwerkprobleme geregelt werden können.
4. Entfernen der Teilstückes "Fritz Box tot" beim Firmwareforum und ggf. auch hier modifikation des Textes.


Problematik der dann falsch zugeordneten Treads: Ich bin mir bewusst, dass bei einer solchen modifizierung einige Treads, die anfangs in richtigen Teil des Forums waren plötzlich im "falschen" Teil sind. Vielleicht kann man sich mit den Moderatoren darauf einigen, die Beiträge der letzten 2 Monate in die entsprechenden zu verschieben und die anderen an Ort und Stelle zu belassen.

Ich hoffe meine Vorschläge sind nicht zu übertrieben und finden Anklang.

Wünsche den gesamten IPPF noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Gruß
Jan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge