.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Newbie-Frage: 7270 - Start-Code bzw. Zugangsdaten reseten?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Fülle, 9 Okt. 2008.

  1. Fülle

    Fülle Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Fülle, 9 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9 Okt. 2008
    Hallo, ich bin neu hier (zwar schon länger registriert, aber nicht aktiv) und komme gleich mit einer, wahrscheinlich, für euch leichten Frage (hoffentlich :)) Meine Mutter hat bei 1und1 Ihren Vertrag umgestellt, bekam die 7270, die sie nicht haben will. Ich möchte damit bei mir die 7170 ersetzen und habe eben bei der Einrichtung idiotischerweise den meiner Mutter zugedachten Start-Code eingegeben :rolleyes::mad: Wie kann ich die Box zurücksetzen oder die Einstellungen auf meine ändern? Sorry, falls das Thema schon behandelt wurde, oder ich zu doof sein sollte, das Handbuch richtig zu lesen, ich habe es nicht gefunden.

    Danke für eure Hilfe.

    Fülle
     
  2. Fülle

    Fülle Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    O.k., hat sich erledigt, mein Adrenalinspiegel ist jetzt hoch, aber es läuft.