Newbie: Internetnr. ->S0

firebirder

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wie schaffe ich es eingehende Anrufe auf meine Internetnummer an den S0 Ausgang der FB weiterzugeben? Irgentwie verstehe ich das noch nicht.

Ich habe eine FB 7050.

Daniel
 
Du hast beim Anlegen Deines VoIP-Accounts in der FritzBox diesem eine "Internetrufnummer" zugewiesen. Diese Nummer wird bei eingehenden Anrufen auf diesem Account automatisch als MSN an den S0 Bus weitergegeben.
Damit Deine ISDN-Anlage oder Dein ISDN-Telefon auf diese Nummer reagiert, musst Du diese dort als MSN konfigurieren - genausso wie bei Deinen normalen MSNs. (Und wenn es sich um eine registrierte/freigeschaltete Festnetznummer handelt, d.h. um eine Nummer, die so sowieso schon hast, sollte auch dort nichts zu tun sein, wenn Du die MSN in der FritzBox korrekt als Internetrufnummer eingetragen hast.)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.