.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

newbie setup

Dieses Thema im Forum "Asterisk Skripte" wurde erstellt von McRib, 3 März 2005.

  1. McRib

    McRib Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    wie konfiguriere ich asterisk fuer folgendes szenario:

    anbindung an provider via iax und sip (default)
    anschluss eines cisco ata186 mit sip
    voicemail

    alle eingehenden anrufe sollen an den ata gehen, falls keiner abnimmt soll nach n sekunden der AB rangehen.
    anruf parken mit mp3 musik
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ganz einfach:
    guckstu hier mal im forum in den ganzen threads, in der VoIP-FAQ oder mit der Suche ;)
     
  3. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du dich mal ein wenig umgesehen hast und auch evtl. mal google recherchiert hast kannst du hier ja mal wieder falls dann noch was unklar ist.

    Alternativ kannst du natuerlich auch immer jemanden dafuer bezahlen, dass er es fuer dich einrichtet, falls du keine Lust hast dich selbst drum zu kuemmern.

    Wir sind hier natuerlich gerne bereit jemandem zu helfen aber nur dann wenn wir merken, dass er auch selbst schon mal versucht hat sich zu informieren.