.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Newbie: SPA9000 und 942 wollen nicht so recht

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von simon1707, 10 Okt. 2008.

  1. simon1707

    simon1707 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 simon1707, 10 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10 Okt. 2008
    Hallo!

    Ich verzweifle grad an meiner neuen VoIP-Anlage...
    Ich habe die SPA9000 so konfiguriert, dass sie zwei Sipgate-Accounts verwaltet. Dann habe ich das 942 in die Contact-List des ersten Accounts eingetragen.

    SPA9000 meldet, dass beide Accounts registriert sind, Sipgate meldet auch, dass beide connected sind.

    Das SPA942 klingelt, ich höre aber nichts, die Gegenstelle hört nichts. Konfiguriere ich das SPA942 direkt mit den Sipgate-Daten, funktioniert alles wunderbar.

    Am DSL-Router habe ich die Ports 5060-5066 und 5004 an die SPA9000 weitergeleitet.

    Zudem noch die Frage: Ich möchte, dass das SPA942 immer Account 2 verwendet. Wo konfiguriere ich das? Ich bin mit den vielen Möglichkeiten des Systems etwas überfordert...

    Danke!
    Simon