.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Newbiefrage:CPU-Auslastung der Box ermitteln

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von nash, 9 Feb. 2006.

  1. nash

    nash Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich trayflow und den imond/telmond nicht mehr nutze, würde ich gerne wissen welche Alternativen es zur Anzeige der CPU-Auslastung gibt.

    Gibt es spezielle Befehle über telnet? Hab mal was mit top gelesen, aber das funktioniert nicht oder ich bin zu doof das richtig einzugeben.

    Danke schonmal!
     
  2. chres

    chres Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da kann man nicht zu doof sein zum Eingeben. Einfach top eintippen und mit Enter bestätigen! ;)
    AFAIK ist das aber nicht in einer Standardfirmware enthalten und funktioniert z.B. nur mit dem ds-mod, da die hier enthaltene busybox den top command zur Verfügung stellt!