.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Nicht angenommene Anrufe werden nicht signalisiert

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von erik, 11 Sep. 2016.

  1. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,520
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    #1 erik, 11 Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22 Sep. 2016
    Hallo,

    bevor ich noch weiter rumprobiere mal eine Frage an andere dus.net Nutzer: Ist es normal dass unbeantwortete Anrufe über dus.net bei einer Fritzbox nicht am DECT-Mobilteil signalisiert werden? Bei meinen anderen Providern funktioniert das, nur wenn über dus.net ein Ruf kommt steht zwar im Webmenü der Fritzbox ein unbeantworteter Anruf, aber die Nummer finde ich im Mobilteil nur unter den angenommenen Anrufen und die LED blinkt dann auch nicht.

    Ich habe eine Reserve-Fritzbox 7312 recovert, nur dus.net eingerichtet und ein Mobilteil angemeldet. Das Problem ist geblieben. An einer Fehlkonfiguration oder an Altlasten kann es also nicht liegen.

    Hilfe!
     
  2. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2,556
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Nähe Erlangen
    Dito! Habe seit ein paar Tagen Festnetznummern bei dus.net und entgangene Anrufe an diese Nummern werden nicht signalisiert. Bei easybell, sipgate und o2 funktioniert es!

    Schön, daß ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
     
  3. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2,556
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Nähe Erlangen
    Update: Seit neuestem werden entgangene Anrufe auf dus.net Nummern bei mir einwandfrei am Mobilteil signalisiert. Scheinbar hat dus.net etwas geändert.
     
  4. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,520
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben getestet, ich kann das bestätigen. Da ich absolut nichts verändert habe muß es eine Veränderung bei dus.net gegeben haben. Danke für den Hinweis.