nicht erreichbar unter GS BT 100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalian

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
habe momentan das problem bei sipgate das ich nicht angerufen werden kann. manchmal gehts aber dann wieder nicht, ka was das soll. raustelen geht. vorher ging alles ohne probleme.
wenn ich das telefon reboote geht es komischerweise wieder, nach ein paar stunden ist aber wieder funkstille.

Ich habe zumindest im selben Vorwahlbereich keine Probleme.

Klingt nach einem Routerproblem. Sicher das die Ports bei deiner Unianbindung erreichbar sind ?

wenn ich das telefon reboote geht es komischerweise wieder, nach ein paar stunden ist aber wieder funkstille.

Frag mal Deinen Netzwerk-Administrator der für Deinen Internetzugang verantwortlich ist

klaro hat es ordentlich funktioniert. tele seit fast einem jahr über sipgate.
ports und router sind alles io, daran liegts definitiv nicht.
hab eben mal den klingelton umgestellt, weil ich nen neues fw update drübergezogen hatte. evtl. lag es daran, was mir aber sehr unverständlich erscheint.

@betateilchen: da stoß ich beim studnet leipzig auf granit da gibts nur inkompetente leute. da fühlt sich keiner für sowas zuständig, trauig aber wahr.

am Klingelton liegt es mit Sicherheit nicht :D

stimmt hab ich eben auch festegestellt!
kann es sein das die aktuelle fw probleme bereitet?
Software Version: Program-- 1.0.7.11 Bootloader-- 1.0.7.1 HTML-- 1.0.7.11 VOC-- 1.0.1.0

Als Test - funktioniert den dein Account mit X-Lite ?

kann es sein das die aktuelle fw probleme bereitet?

Das ist nicht "die aktuelle Firmware"
die aktuelle Firmware für Dein Telefon ist die 1.0.6.7 - alles andere ist BETAVERSION

@rocky
ich nutz linux also nix mit x-lite. ;-)
bis vor 2 tagen ging noch alles.

Edit 2:29 Uhr:

ohje war ich wieder zu voreilig aber eigentlich sollte es doch gehn.
ne mgl. die aktuellen einstellungen wieder rückgängig zu machen bzw auf die aktuelle fw version zu downgraden gibt es sicher nicht oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
draco777