nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuestenphil

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin derzeit von Außen nicht erreichbar. Hat noch jemand diese Probleme oder eine Idee, woran es liegen kann?
 
Hallo,

hier klappts seit heute Mittag auch nur manchmal, komisch.

Gruß
edelwit
 
hier ebenfalls, allerdings geht nur "rein" vom Festnetz aus nicht.
Sipgate zeigt Anrufe als "verpasst"...
 
bei mir sind die entgangenen Anrufe auch nicht in der Liste. . .
 
Das gleiche Hier...Anrufliste bei Sipgate leer...Eingehende Anrufe kommen nicht durch und Anrufer hört einfach nichts... Hab mal ne Mail an den Support geschickt wobei es sich um ein zentrales Problem handeln dürfte...hoffe die biegen das über NAcht wieder hin...
 
Das gleiche Hier...Anrufliste bei Sipgate leer...Eingehende Anrufe kommen nicht durch und Anrufer hört einfach nichts... Hab mal ne Mail an den Support geschickt wobei es sich um ein zentrales Problem handeln dürfte...hoffe die biegen das über NAcht wieder hin...

ich habe die Befürchtung, dass niemand da ist. . . Die Support-Zeiten sind ja eher nicht das, was man von einem Telefonanbieter erwarten muss.
 
sipgate ist berühmt dafür, dass sie am wochenende bastelstunde haben , da muss man sich gar nicht mehr aufregen
 
bei mir ist in und out ok.
 
ja jetzt gehts wieder ...

naja...wenn se einen Vorwarnen okay aber so... wenn man seine eingehenden Nummern bei Sipgate hat isch des scho beschissen...oder kennst jemand nen Anbieter den man als Nummernpuffer nutzen kann und dann das routing zu verschiedenen Anbietern dort dynamisch machen kann.
 
Also ich habe auch das Erreichbarkeitsproblem bei sipgate seit heute Nachmittag und finde es echt unverschämt, dass vorübergehend meine gesamte Telefonanlage lahmgelegt ist.

Als Sip-Anbieter sollte man mehr Ressourcen in Erreichbarkeit und Aufrechterhaltung der Infrastruktur stecken!
 
bei uns geht es jetzt ebenfalls wieder. Ärgerlich ist, dass die Anrufe die ins Leere gehen von sipgate als "verpasst" angezeigt werden.

Wir haben bei uns auf einem Server http://www.3cx.de Software als Telefonanlage die sich mit sipgate verbindet. Während der Störung war deutlich zu sehen, dass externe Anrufe unseren Server gar nicht erreichten.

Blöd nur, dass wir als Telefone wireless Linksys WIP330 einsetzen die über wrt54g Router am Server hängen (da kannste mal fehler suchen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.