nicht existente 032-Nummer

mel_angela

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich bekomme seit Tagen ständig Anrufe mit einer 032....Nummer und wenn ich dran gehe, dann ist da niemand.

die nummer ist zehnstellig...wenn ich übers Handy anrufe, ist sie nicht vergeben...und über das Festnetz hab ich dann nur auf Rückruf gemacht aber dann wartet das Telefon noch, als ob noch eine zahl fehlt...

wie gehts es, dass die Nummer hier schon mehrmals angerufen hat?
:confused:

032 ist eine Rufnummerngasse u.a. von T-Com-VoIP-Anschlüssen. Wenn beim Rückruf kein Rufton ertönt, dann ist das Endgerät, was Dich anrief, falsch parametriert oder in diesem Moment wieder offline gegangen.

PS: Willkommen im Forum!

Dankeschön, für den Willkommensgruß!

Menno, ich würd schon gern wissen,wer mich da versucht zu erreichen...:(

Schade...kann man wohl nichts machen...:noidea:

Hatte ich auch mal, als es mir dann zu bunt wurde, habe ich per Sperre Ruhe vor dieser Nummer produziert.;-)

PS: WELCOME

hui...
na da hab ich ja glück, dass mein anbieter das nicht unterstützt...

bei betamaxen sind die eigenen 032er-nummern untereinander kostenlos zu erreichen

ich hab ja keine solche nummer und ganz ehrlich, ich weiß nichtmal wozu das gut sein soll und was ne VoIP nummer ist...hab halt nachgegoogelt, weil mir das komisch war, dass ich angerufen werde und dann die Nummer "scheinbar" nicht existiert und stieß dann irgendwann auf das Forum und dachte mir, fragste halt jemanden, der sich damit auskennt :bahnhof:
Jetzt kann ich zwar schon verstehen, dass ich sie nicht anrufen kann aber ich verstehe nicht, warum ich nichts empfange, wenn ich angerufen werde...außer rauschen

ok, noch einfacher. jemand versucht dich mit einem internettelefon (VoIP) über einen internettelefonanbieter (verm. betamax bei 032xxxxxxx) anzurufen, hat es aber nicht richtig installiert und konfiguriert. dann rauschts oder stille. möglicherweise konnte er dich hören aber nichts sagen.

bitte nicht an mir verzweifeln
:weg:

danke, für die Aufklärung.
:bier:

kein problem. warum soll man an dir verzweifeln? dafür weisst und kannst du sachen, die wir nicht können. herzlich willkommen, frag ruhig weiter! :rosen:

es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten :fies:

falls es jemand gibt der dich damit terrorisieren will, geh mit der angezeigten 032xxx nummer zur polizei wenn er nicht aufhört.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora