Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann es sein, das er vieleicht die Optionen für die FB die man mit dem Telefoncode an und abschalten kann, z.B. den Capie treiber oder auch das WLAN an und abschalten deaktivieren will?!?
Ich will die Aktivierung von WLAN an der FBF 7170 mit den Tastencodes unterbinden. Problem: Habe Nachtschaltung aktiviert von 20.00-7.30 Uhr. Ich möchte nicht dass meine Kinder beispielsweise um 22.00 Uhr das WLAN mit dem Telefon aktivieren und dann meistens nicht mehr deaktivieren und dann das WLAN die ganze Nacht durchläuft (Strahlung).
@Kai66: Recht hast du, das schützt die Kinder vor dem Internet. Nur die Kindersicherung schützt nicht vor den bösen 2,4GHz-Muckelchen, die sich übererall im Haus verbreiten.
Kann jemand die Rufsperre für #96*1* testen? Ich habe den LCR laufe, bei dem funktioniert es, über FB-GUI- kann ich's nicht testen.
Sry,
aber meine Kinder sind 18 und 20 Jahre alt. Ist´n schwieriges Alter, sämtliches Palawern und alles bringt nichts, deswegen wollte ich die Aktivierung unterbinden.
Aber die Kindersicherung hindert doch nicht vor WLAN aktivierung, oder liege ich falsch??
also die 7270 (FW.55) zumindest lässt kein "#" in der Nummer zu bei "Anrufe sperren".
Ebenso geht das mit der Vorschaltung eines Fake-CBC-Anbieters (00000) nicht, da die 7270 bei den Wahlregeln ebenfalls kein "#" in der Nummer drin stehen haben will.
Folglich kann ich weder das #96 verhindern noch kann ich verhindern, dass man per TelefonCode die System-Zeit der FB umstellen kann mit #83, um die Kindersicherung auszuhebeln.
Oder gibts da vlt. doch einen Trick?
ps:
sinnvoll wäre auch, beim WLAN einzustellen: Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen
Der beste Trick für Deine Bedürftnisse ist IMHO, die Telefonanlage ganz von der FB zu trennen, auf der FB nur das Internet zu betreiben und die Telefone über eine z.B. Siemens Gigaset direkt am S0-Bus vom NTBA. Dann gibt es keinen Zugang mehr über das Telefon zur FB.