nicht registriert!

Auch bei uns im Vorwahlbereich 06201 geht telefonmässig nix mehr. Weder eingehend noch ausgehend. Bei ausgehenden Gesprächen läutet zwar das andere Telefon, wenn man aber dran geht hört ma nix. Ruft man von außerhalb an, klingelt das Telefon (denke ich mir zumindest) dreimal und ist dann besetzt.

Also ich kündige mein Vertrag bei 1und1 zum nächstmöglichen Termin. Diese Probleme kommen ja schon in regelmäßigen Abständen.
Abgesehen davon dass ich 5 Wochen ohne DSL war, und da ging rein gar nix.
Versprochen hat mir 1und1 eine Gutschrift von 20 EUR, 10 EUR waren auf der Rechnung abgezogen. ÄÄTSCH.

Geht halt nicht über Festnetz, was haltet Ihr denn von TELE 2 oder Arcor??

Grüße
 
So, 021.. tut wieder !;)
 
Hallo,
065.... ist immer noch gestört, keine Registrierung.
Wie kommen einige zur 77.er IP?
Ich habe den Originalzugang und erhalte eine 89.15.xxx IP. Internet klappt übrigens hervorragend!
Man müsste 1und1 alle Festnetzgespräche in Rechnung stellen...
Gruß
harry10
 
Jetzt ist wohl 08..... dran. Beide Nummern "nicht erfolgreich".
 
0711 geht seit 10 Minuten wieder. War seit heute Nacht um kurz nach 4 Uhr tot.
 
So, jetzt ich auch noch:
0723x: GMX ist wieder OK, 1&1 noch nicht...

Grüße,
Jürgen
 
Hallo,
ein Wunder ist geschehen !!! Beide Nummern sind wieder registriert ( Vorwahl: 065..., IP: 89.15.xxxx ) Es fragt sich natürlich, wie lange noch.. Noch einmal werde ich diesen Zirkus nicht mehr mitmachen.
Gruß
harry10
 
Hallo

habe auch das gleiche Problem. Habe einen interessanten Artikel gefunden:

http://www.computerwoche.de/knowledge_center/voip/583821/

Sollte man wieder auf DSL 6000 zurückgehen?
Habe jetzt 3DSL, FB 7170
1und1 hat eine Prüfung zugesagt, weil ich auch in den letzten 2 Wochen immer wieder Abbrüche im Internet habe. Mal nach 30 Min., manchmal nach 12 Stunden.
 
harry10 schrieb:
Noch einmal werde ich diesen Zirkus nicht mehr mitmachen.
Gruß
harry10

Blöde Frage: Was willst du tun? Die Box von der Wand reißen? ;)

Die kann nix dafür. Die AGB helfen auch net. Da steht nirgendwo, dass 1&1 zusichert immer DSL zu haben oder, dass man immer VoIP zur Verfügung hat.

Mittlerweile sind drei von sechs Nummern registriert. Nur telefonieren kann man nicht drüber. :noidea: Auch net schlecht. Also abwarten und Tee trinken ...

Edit: 12:30 Uhr, nu geht wieder alles. Prima!

Grüße vom Judge
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Ruhe

Aufregung nutzt doch garnicht. Wer sich für VoIP entscheidet und den Fallback über Festnetz abschaltet muß auch den Totalausfall in Kauf nehmen. Ich glaub wir sind da alle ein bisschen zu sehr verwöhnt. Wer hat sich den zu Modemzeiten darüber aufgeregt und mit Kündigung gedroht, wenn das Modem 10 mal anwählen mußte bis es ne Verebindung hatte? Ich hab mir das Schimpfen abgewöhnt. Hab noch nebenbei einen Preselect Vertrag laufen, der mit 30% Einsparungen gegnüber der T-Com GARANTIERT. Eine fast 100% ige Verfügbarkeit garantiert nur die T-Com. ARCOR ist da auch nicht besser, zumal die kein VoIP machen. Deren Telefonieflat geht übers Festnetz.

Ich bleib bei 1und1 und warte ab...wegduck...
 
alle unsere nummern wieder registriert
 
Genau, die Flatrate bei ARCOR geht übers Festnetz. Eine bessere Verbindung geht gar nicht. Ob ich eine VOIP Flat für 10 Euro habe und mit ständigen Problemen rechnen muß oder ob ich für 10 Euro ne Flat übers Festnetz habe macht da schon ein Unterschied. ARCOR kann dann schon mal am DSL schrauben ohne dass gleich alles zusammenbricht.
Ich persönlich hatte mit 1und1 bisher nur Probs. OK hab allerdings auch nur eine 1000er Leitung. Bei ARCOR wären es dann schonmal 2000.
Außerdem eine Gutschrift von 20 Euro zusagen und dann nur 10 Gutschreiben find ich ne sa.erei.
 
Hallo,
hatte heute morgen mit ner 77er Ip auch Probleme mit 1&1 VoIP, Vorwahl 02932.
Mit dem Wechsel von T1und1 auf D1und1 ging alles wieder.
Jetzt gehts auch wieder mit "T".

@prontoman
Kann Dir nur Recht geben
 
Auch hier heute morgen das:
Nach Trennung Fehler ...use t1und1 realm...
IP 77... , VoIP Nummern alle ohne Registrierung, Probleme mit INet- Anbindung.
Nach Soft- Neustart der Box ca. 8Uhr morgens dann IP 89... und
VoIP Nummern registriert...
Schau mer mal...

//Edit - Vorwahl 06181 ...
 
02593 geht wieder und die Fehler Meldung bei Schlund ist auch weg.
 
Hallo allerseits,
bin seit einer woche mit 3dsl (nur 3000 funzt hier telekommäßig) dabei,
problemlos aber heute... :( :(

Vorwahlbereich 027x(x)
das gleiche wie alle hier erzählen,
morgens diese 77 ip, keien voip regged usw.,
mittags dann geht wieder voip.
Aber:!!
Bis eben, heute abend 18:20 Uhr,
keine www.heise.de und andere inetsachen gestört, timeouts.

Erst dieses hilfreiche forum brachte mir die Lösung, in fritzbox 7170 das d vor die einwahl stellen...
und heise.de ging wieder usw.
Übrigens, selbst eben noch, hatte eine telnr. wieder die regsitartion verloren !!!
mit dem d davor, alles prima, hoffentlich...

Ich hoffe, das wars, mit 1und1 Problemen, weil:
wenn die Verfügbarkeit nicht gegeben ist, müßte man sich anteilig Geld zurückerstatten lassen, bis hin die telekom rechnung in rechnung stellen für die innerdeutschen festnetzgespräche.

OT:
Weiß jemand, ob irgendwann theoretisch bei Ausbau der Netze, ich nur mit 3dsl/1&1 telefonieren und inet surfen kann, ohne die 24 euro für telekom isdn grundanscluß zu zahlen ?

Obige In-rechnung -Stellung der fetsnetzgespärche müßte als konzertierte Foprumsaktion deutschlandweit initiert werden, ein Anwalt der 1und1 nutzt, müßte sich finden lassen ?
Schluß mit lascher Serviceleistung, wofür zahlen wir monatliche Gebühren ?
In meinem Unternehmen kann ich mir Ausfälle auch nicht leisten, da gehts schnell pleite, mu0ß man eben vorsorgen und saubere Arbeit abliefern, der Kunde ist der König !

:)

So, nun ists besser, und dank ans forum für das knoffhoff hier :)



2xOT:
1. Weiß jemand, ob irgendwann theoretisch bei Ausbau der Netze, ich nur mit 3dsl/1&1 telefonieren und inet surfen kann, ohne die 24 euro für telekom isdn grundanscluß zu zahlen ?

2. habe nur das 3000 er mit 3000 down und 384 up stream mit meinem 3dsl.
Kann ich bei 1und1 kostenlos beantragen, daß kostenlos der uptstream erhöht wird, da gibts ja sone option, laut 1und1 kostet die aber was, aber eigentlich hat man ja für den wesentlich höheren upstream eh bezahlt ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es geht wieder los bei uns sind schon drei anschlüsse betroffen ...
 
Gerade festgestellt: Alle Voip Nummern nicht registriert
Vorwahl 06501

mfg Harald
 
Bei mir genau das gleiche Vorwahl 04955 alle voip-Telefone sind tot!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.