Nicht supportete FBs freetzen

Herr des Lichts

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin,

was ist der einfachste Weg um FBs die nicht von Freetz unterstützt werden zu freetzen?

Konkret habe ich hier eine 3050 (AOL Version der 3030 + USB-Client) und eine 5012 (1&1 5010 mit ISDN statt Analog). Die 3050 wollte ich als WDS Repeater verwenden und die 5012 für einige VoIP Test.
Da wäre es schon hilfreich wenn man solche Kleinigkeiten wie mc, dropbear und rrd zum Laufen bekäme. Im Trac & Wiki findet man zwar jede Menge Hinweise wie man Pakete selbst einbindet, aber etwas richtig hilfreiches für nicht unterstützte Boxen habe ich leider nicht gefunden.

Any hint?

Cu

Achim

Sind wahrscheinlich Boxen mit Kernel 2.4. Da müsstest du dann dsmod nehmen.

MfG Oliver

Sind wahrscheinlich Boxen mit Kernel 2.4. Da müsstest du dann dsmod nehmen.

MfG Oliver

Moin moin

Wo ist da das Problem bzgl. des Kernel 2.4 <-> 2.6?
Die FBs 5010 und 7050 haben in ihrer jeweils letzten Firmware ein Kernel 2.4.17 drin und die werden doch auch von Freetz unterstützt.

Cu

Achim

Die 7050 hat seit der letzten .33 FW einen Kernel 2.6.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.