nichts neues vom Rosa Riesen

juf

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
437
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Hi,
ich habe beim Rosa Riesen angefragt, ob für den W900V eine neue FW geplant ist. Hier die Antwort.

"Sehr geehrter Herr Franz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nur weil es eine neue AVM-Firmware für den AVM Router gibt
wird es nicht automatisch gleich eine neue für den Speedport
W 900 V geben.
Das Speedport W 900 V ist ein Eigenständiges Produkt, und
bekommt auch eine Eigenständige Firmware, wenn es für eine
Optimierung und Verbesserung der Leistungsmerkmale Notwendig
ist.
Zur Zeit sind keine Neuen Firmware´s in Planung.":mad:

Toll, also doch auf den 7270 warten.

Gruß
JUF
 
sorry, aber die sind doch so doof wie sie rosa sind...warum werden dann SP 900 ausgeliefert, die bereits eine Firmware XX.XX.26 aufgespielt haben??? Ich denke die Aussage von der Teledoof ist diesbezueglich nicht wirklich etwas wert, da bei denen die Linke Hand definitiv keinen Schimmer von der Existenz einer Rechten Hand hat.
 
@mckey
gibt es einen Möglichkeit diese FW xx.xx.26 für den W900V zu bekommen?
Welche Änderungen sind da drin?
JUF
 
Auf der Cebit wurde auch ein Speedport W900n vorgestellt, ist von AVM und
wohl (nicht ganz sicher) baugleich mit der FB Wlan 7270.

Das genaue Erscheinungsdatum ist aber noch nicht bekannt.

martino64
 
:gruebel: Was hat das mit der FW-Frage von juf zu tun? :noidea:
 
Hi,

an der 26er Firmware hat sich gegenüber der 25er Firmware nichts geändert. Es wurde in den Geräten nur ein anderes Bauteil eingesetzt. Dafür war eine Firmwareänderung nötig. Gleiches gilt für die Speedports W 501 V und W 701 V.
Diese Firmware ist aber zu Geräten mit dem anderen Bauteil kompatibel.
Eine neue Firmware ist zum Herbst geplant.
Der Speedport W 900n ist übrigens von AVM.

Gruß erbze
 
@ erbze
ich habe auf meien W900V, eine W 900V, Firmware-Version 34.04.21
Wie und wo finde ich eine 25 oder 26 ??

Gruß
JUF
 
Oh sorry. Hab mich falsch ausgedrückt bzw. mich vertan.
Die 25er und 26er Firmware gibt es derzeit nur für die W 501V und W 701V Geräte.
Wie gesagt: die nächste W900V Version wird wohl erst im Herbst kommen :(

Gruß erbze
 
Fw Xx.xx.26 Sp 900 V

@juf

hmm, habe leider keine Box mehr hier, die dieses FW Release drauf hat. Aber ich denke mit dem Midnight-Commander kommt man schon etwas weiter, nur wie aus den einzelnen Files, dann ein Kernel Image gebaut wird, kann ich aus dem Stehgreif nicht beantworten.
 
War auch auf der Cebit, und habe mir das Speedport W900Vn angeschaut. Diese waren zwar am Stand der T-Com, aber von AVM. Diese habe ich gefragt, ob es denn die Kindersicherung auch für das Speedport geben werde, nach einen kurzen Rückruf bei der Softwareabteilung wurde dieses dann für ende April angekündigt. Also ist etwas in Arbeit.
 
@stoffel2
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

JUF
 
Wollte den thread nochmal aufleben lassen...
Hat inzwischen jemand eine Info, wann die T-COM eine neue Firmware für den W 900V rausbringen mag? Die anderen Boxen haben ja wohl inzwischen eine neue Firmware bekommen, nur für die 900V gibts nichts neues :-(
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,089
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.