Niderländische Festnetznummer? Und diese hier klingelnd lassen?

Sir Zelle

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nabend,

meine Schwester ist jetzt in den Niederlanden zum studieren. Daher folgendes:

1) Kommt man irgendwo kostenlos / günstig an eine niederländische Festnetznummer (Voice / IP)?

2) Diese sollte man dann ja wie jeden Voice - Anbieter ganz normal in die Fritzbox eintragen können damit es hier in Deutschland klingelt.

Kann mir da einer vielleicht helfen? Damit müßte sich ja etwas Geld sparen lassen wenn meine Schwester hier anrufen will.

Danke!

Was in den Niederlanden angeboten wird weiß ich nicht. Hat Deine Schwester evtl. einen Breitband-Anschluß und einen PC zur Verfügung?
Dann könnt sie sich doch einen deutschen VoIP-Account anlegen und so wesentlich günstiger nach Deutschland anrufen und von Deutschland aus angerufen werden.

Gruß,

balingen

Einen Breitbandanschluss hat sie schon! Nur leider keine Voice/ip fähige Box. Und wer weiss was bei denen da kompatibel ist....

Naja, über Headset wäre das dann natürlich eine Möglichkeit!

Oder gibt es eine Box die man einfach hinter deren Router hängt die nur Voice/IP kann einen Anschluss für ein analoges Telefon hat? Mit Sparvoip.de sollte man dann doch dann eigentlich kostenlos nach Deutschland & Niederlande kommen oder?

Zuletzt bearbeitet:
z.B. kann das jede FritzBox Fon.
Da gibts bei ebay ganz billige.
Andere Hersteller weis ich nicht auswendig,
gibts aber auch genug.

Das geht eigentlich mit so ziemlich jeder FritzBox. Angefangen bei den ganz billigen (FritzBox Fon oder das Derivat Eumex 300IP) bis hin zu den ganz großen (5050, 7050, 7170).
Die einfache Variante bekommt man relativ problemlos bei ebay für ~35 Euro.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,900
Mitglieder
378,599
Neuestes Mitglied
Bone1104