Niemand antwortet bei DUSnet

Vagabundo

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2009
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo einen DUStel Reseller???

Ich versuche schon seit 1/2 Jahr einen DUStel Reseller Account zu eroeffnen. Fuer den Antrag gibt es ja keine Webseite. Deshalb habe ich schon vor einem halben Jahr angefragt, auch wegen Preisliste und Rufnummern etc, so wie es ja auch auf der Webseite angegeben ist.

KEINE EINZIGE Antwort oder Reaktion!!!

Vor einem halben Jahr habe ich mehrere Mails im Abstand von mehreren Tagen geschrieben, den Live-Support im Chat gehabt (Antwort: "Ich kann das nur weiterleiten" und spaeter nochmal: "Ich habe es weitergeleitet") - sehr freundlich uebrigends.

Dann habe ich ein Fax an beide Geschaeftsfuehrer geschrieben! Keine Antwort, keinerlei Reaktion!

Inzwischen ist die Reseller-Seite etwas umgestaltet (warum macht man das, wenn man kein Geschaeft machen will???), was mich bewogen hat, es seit ueber 2 Wochen nochmals zu probieren.
Aber: KEINE einzige Antwort oder Reaktion auf Mails, Kontaktformulare oder Faxe!

Und ich frage mich langsam wie kann man einer Firma seine geschaeftliche Kommunikation anvertrauen, wenn sie noch nicht einmal in der Lage ist zu schreiben: "Wir wollen keinen Reseller" oder "Wir wollen Sie nicht als Kunden"??

Habt Ihr da aehnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es wirklich noch gar keinen einzigen DUStel-Reseller???
Ist der uebrige Support auch so mies? Diesmal bin ich auch zum Life-Chat kein einziges Mal durchgekommen - trotz 5 - 6 Versuche.

Vielleicht macht man ja auch nur ein Angebot um den Markt zu testen? Aber auch dann gehoert es sich eine Absage zu senden, zumal, wenn sich jeamnd wirklich intensiv um einen Verrtrag bemueht.

Vagabundo
 
kann ich leider so nur bestätigen. Hatte da vor etwa 1,5 Jahren angefragt. Die Nichtreaktion hat mich dann dazzu bewogen, mich anderweitig umzusehen. War jetzt auch nicht die schlechteste Lösung, die ich dann gefunden hatte :), dennoch hätte mich die von dus.net interessiert.

Da hier nicht ein einziger auf den Thread geantwortet hat - gibts das Produkt denn überhaupt? Sonst hätte doch vermutlich wenigstens nur ein Reseller hier mal geantwortet ?! ?! ?!
 
Hallo,

ja, ich habe auch den Eindruck, dass es den Service garnicht gibt.

Habe auch inzwischen sogar eine bessere Loesung fuer mich gefunden.

Alles Gute
Vagabundo
 
Hallo,

wir sind seit dem 09.09.2006 bei Dus.net und haben einen DUStel business 2+ Account. Damals gab es noch das sogenannte DusBill, welches heute nicht mehr auf der Homepage angeboten wird.

Wir resellen somit die Produkte und bieten darüber unseren Kunden die Telefonleistungen an, jedoch ohne Zugang zum Dus.Net account, also nur reine Telefonieleistung über PAP2T Adapter. Mit DusBill haben wir eigene Tarife dir wir den Kunden in Rechnung stellen können und auf einen Klick jeden 4. des Monats vom Vormonat abgerechnet werden. Das klappt jetzt auch ganz gut, seit dem da noch was geändert wurde. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden, obwohl dort anrufen manchmal schneller bei Problemen geht als ein Ticket oder eine Mail.

Ne Frage am Rande, welches Unternehmen nutzt du jetzt zur Zeit für den Reseller?

Grüße.
 
Hallo,

das bestaetigt ja nur, dass es den echten Reseller-Service bei Dus.net garnicht gibt!

Ich bin jetzt bei Outbox.de und das klappt sehr gut (ausser nach Japan, da suche ich dringend einen Anbieter).

Vagabundo
 
Hi,

den echten Reseller gabs bei Dus.net mal früher und nannte sich OpenSip. Aber war so teuer, dass es sich niemand leisten konnte wahrscheinlich und daher wieder abgeschafft wurde, ebenso die Root Server die Dus.Net mal angeboten hatte.

Grüße.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.