Nikotel+ATA486:10 Euro Belohnung wer es zum laufen bringt

Raller

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

Ich weiss nicht mehr weiter; den ATA486 mit Nikotel zum Laufen zum bekommen, deshalb mein Angebot, ein Hilfswilliger mailt mir ([email protected]) und bekommt dann meine Telefonnummer, unter der er mir bitte mit _geduldigem_ Rat bei der Konfiguration bis zum Erfolg bereitsteht.
Ich bin kein DAU, sehe aber mit diesem imho verbugten, unausgereiften Adapter keine Chance mehr, allein voranzukommen.
Meine Daten von Nikotel und ISP liegen vor und sind korrekt.
An einen Hardwaredefekt denke ich auch nicht (der ATA reagiert ja auf Web-Config sowie Telefon-Config etc)

Nun freue ich mich auf Emails, der erste bekommt den Zuschlag.
Gruß
Ralf

Meine Konfig:
Windows XP, ATA486, Tiscali-Flatrate 1mbit, angeschlossen per alten Siemens DSL-Modem an meinen einzigen, netzwerklosen PC (Dies wird und soll auch so bleiben)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
he - das mit dem Geld lassen wir jetzt aber mal außen vor.

So schwierig ist das nun wirklich nicht. Habe Dir grade ne email geschrieben.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,877
Beiträge
2,027,683
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1