nikotel auf spanisch

nenem

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern bei nikotel registriert und sehe - wenn ich mich einlogge - verschiedene Sprachoptionen zur Auswahl. Finde ich gut, denn so wäre es auch für Freunde in Spanien (ohne Deutsch- und mit geringen Englischkenntnissen) möglich, nikotel zu nutzen. Problem: Die Homepage selbst inkl. sämtlicher Informationen über Nikotel-Features finde ich nur in deutsch und englisch. Habe ich etwas übersehen?
 
Spanisch in MY NICOTEL

Hallo nenem,

die Homepage kenne ich auch nur auf Deutsch oder Englisch. Wenn man allerdings erst einmal bei nicotel angemeldet ist, dann kann man zumindest den wichtigen Konfig-Bereich (USAR, Servicios; Detalles, Prepago, Encargos, Tarifas y Preguntas) auf Spanisch einstellen. Das sollte helfen :)

Viele Grüße
SeWolff
 
sewolff schrieb:
Das sollte helfen :)
Leider nicht wirklich. Wenn sich jemand erst einmal informieren und evtl. anschließend einen Registrierungsvorgang ordnungsgemäß erledigen will (und keinen Übersetzer an seiner Seite hat), muss er ja das Angebot bzw. die Angebote verstehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,629
Mitglieder
371,725
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.