.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

nikotel auf spanisch

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von nenem, 28 Jan. 2006.

  1. nenem

    nenem Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe mich gestern bei nikotel registriert und sehe - wenn ich mich einlogge - verschiedene Sprachoptionen zur Auswahl. Finde ich gut, denn so wäre es auch für Freunde in Spanien (ohne Deutsch- und mit geringen Englischkenntnissen) möglich, nikotel zu nutzen. Problem: Die Homepage selbst inkl. sämtlicher Informationen über Nikotel-Features finde ich nur in deutsch und englisch. Habe ich etwas übersehen?
     
  2. sewolff

    sewolff Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter ISP
    Ort:
    Bielefeld
    Spanisch in MY NICOTEL

    Hallo nenem,

    die Homepage kenne ich auch nur auf Deutsch oder Englisch. Wenn man allerdings erst einmal bei nicotel angemeldet ist, dann kann man zumindest den wichtigen Konfig-Bereich (USAR, Servicios; Detalles, Prepago, Encargos, Tarifas y Preguntas) auf Spanisch einstellen. Das sollte helfen :)

    Viele Grüße
    SeWolff
     
  3. nenem

    nenem Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leider nicht wirklich. Wenn sich jemand erst einmal informieren und evtl. anschließend einen Registrierungsvorgang ordnungsgemäß erledigen will (und keinen Übersetzer an seiner Seite hat), muss er ja das Angebot bzw. die Angebote verstehen.