Nikotel berechnet nicht zustande gekommene Verbindungen

sunflat

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute habe ich versucht, verschiedene Mobilfunknummern (Vodafone, O2) zu erreichen. Minutenlanges Freizeichen, aber die Handys haben nicht geklingelt. Natürlich wurde diese Anrufversuche berechnet (laut EVN).

Mal gucken, ob ich diese Verbindungen gutgeschrieben bekomme...
 
Dann sag mal bescheid ob du da noch jemanden erreichst..
 
Antwort von Nikotel - das Problem besteht aber weiter

Genau 1 Woche nach meinem Trouble-Ticket, gab's sogar eine Antwort:

"Thank you for contacting nikotel support. In some events as you have experienced the transfer from one network to another provides you with a not so great of a connection in many cases you do get connected and charged. Because we do not control the transfer at the exchange, there is really nothing that we can do. I have however refunded your account for these two calls."

Naja, das ist ja eine engagierte Antwort :-(

Das Problem besteht übrigens auch bei Anrufen ins deutsche Festnetz - obwohl keine Verbindung zustandekommt, wird schon das Freizeichen berechnet...

Bin ich eigentlich noch der einzige hier, der es ab und zu noch mit Nikotel versucht oder sind alle anderen abgewandert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.