nikotel Einstellungen am linksys pap2t ?

Andy69

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
WIRD BESTIMMT WIEDER EINIGE GEBEN DIE SCHIMPFEN WERDEN

ABER ich komme WIRKLICH nicht mehr weiter :noidea: ,:bahnhof: kämpfe :boxer: mich bereits die ganze Nacht durch EUER SUPER Forum, erhalte aber KEINE KLAREN ANGABEN :silly: zur Einrichtung meines linksys PAP2T zur Nutzung über mein nikotel Account.

ZU VIEL INPUT - Hirn raucht schon ;)

Bitte keine Meldungen::doktor: wie such in GOOGLE oder ihr wißt schon . . . . . :alt:

Hab bereits alle möglichen Suchbegriffe versucht - wird aber ALLES Andere als gewünschtes angezeigt ????

HOFFENTLICH hat jemand von EUCH :huhu: die passende Konfiguration parat und würde mir diese MITTEILEN !!!! :rolleyes: :rolleyes: :rock:

grüße aus der FERNE (Bangkok)
ANDY -- ich hoffe ich bin nicht ganz so :doof:

Willkommen im Forum Andy69 :)

Hab mal deinen Beitrag ins passende HW- Forum verschoben.

Sind wir hier im Kindergarten? Bitte editiere den Beitrag mal so, daß man ihn auch vernünftig lesen kann. Also bitte - eine Schriftgröße, keinen bunten Farbenkasten und auch nicht nach jedem dritten Wort ein Smiley!

Dann hat man auch Lust, das Ding komplett zu lesen und kann Dir vielleicht weiterhelfen.

Danke.

;) ;)

ein bischen SPAß muß sein !!!!

;) Ist Bilingual - damits auch die lesefaulen "lesen" können ;)

Hatte mich schon gefreut vom BETATEILCHEN eine Antwort erhalten zu haben - hab schon gesehen daß Du RICHTIG FIT bist !!!!

dachte bring etwas FRABE ins Spiel.

SO, nun wieder etwas ernster:

Suche eine Anleitung um meinen linksys PAP2T für meine nikotel Accounts zum laufen zu bringen - is ja der WAHNSINN was man da ALLES einstellen soll !

hatte zuvor nur mit Softwarelösungen und bzw. ZYXEL P200W, Grandstream zu tun, und da gab´s NIE Probleme, aber habe mir gestern den linksys gekauft um auch hier in Thailand wieder erreichbar zu sein - und da hätte ich doch benahe einen Anfall bekommen als ich das Menu gesehen habe - ALSO da haben auch PROFIS bestimmt so ihre Schmerzgrenze erreicht - ODER ?.

Aber ich hoffe nun kann ich aufatmen, "betateilchen", habe ich schon mehrfach gesehen, schein schon als Baby mit der MATERIE gefüttert worden zu sein -

also - Grüße nochmal von hier, ANDY

:groesste:

DANKE DANKE DANKE

Wenn Du mein grinsen sehen könntest - DA WIRD JEDER THAI NEIDISCH WERDEN !!

Ich hätte dann evt. noch 2 weitere Fragen, die aber nicht hier reinpassen, darf ich Dich dann mal bei gegebenheit direkt anmailen ?!

grüße erstmal
AJ

Andy69 schrieb:
Ich hätte dann evt. noch 2 weitere Fragen, die aber nicht hier reinpassen, darf ich Dich dann mal bei gegebenheit direkt anmailen ?!

Support gehört ins Forum!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,954
Mitglieder
377,045
Neuestes Mitglied
velligoose