.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nikotel gestört??

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von LateRunner, 15 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LateRunner

    LateRunner Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    seit heute früh gehen bei mir keine Nikotel Anrufe raus.
    Ich nutze Asterisk, status ist registered, veränderdert ist nix.
    Guthaben ist auch auf dem Konto.

    Asterisk meldet Fehler 484 "address incomplete". Eingehende Anrufe über Nikotel gehen.

    Bin ich der einzige der z Zt so ein problem hat? Hat Nikotel da an den servern herumgeschraubt?
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei mir gehts
     
  3. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    484 Address incomplete
    Der Server lehnt die Anfrage ab, weil die angegebene Adresse nicht
    vollständig ist. In der Antwort vom Dienstserver wird eine entsprechende
    Zusatzinformation übertragen. In den meisten Fällen bedeutet diese Antwort
    aber, dass man einfach nur eine oder mehrere Zahlen in der Telefonnummer
    vergessen hat.

    Mehr Codes hier

    Gruß,

    Michael
     
  4. LateRunner

    LateRunner Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    um das Thema abzuschließen es geht wieder. Der Fehler lag bei Nikotel (oder seinen nachgeschalteten Providern). Das Problem konnte jedenfalls auch dort nachvollzogen und behoben werden. Lobenswert jedenfalls der Kundendienst in diesem Fall zufällig XXX (Freitag 15.7.2005, ca. 15:30). Weiter so.

    Das Thema kann geschlossen werden :)
    VG LateRunner

    [Edit Robinson] Bitte keine Namen nennen, es sei denn, es ist explizit mit den Personen abgesprochen.
     
  5. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Wenn gut, dann gut - freut mich!

    Ich mach dann mal zu. Den "Wieder-öffnen-Spruch" mit der PN an einen der Mods oder Admins kennt Ihr ja ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.