.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nikotel - Grandstream BT

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von cheercity, 6 Apr. 2005.

  1. cheercity

    cheercity Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich benutzte Grandstream BT101 Endgeräte mit einem Nikotelaccount, hinter einer Firewall.

    Ich kann telefonieren, kann angerufen werden, alles kein Problem.

    Nur mein Telefon zeigt immer wieder einen Timer auf dem Display an, als ob noch ein Gespräch läuft. Das ganze fängt an, nachdem ich das Telefon nach einem Reboot das erste mal wieder verwende (also Call In oder Out).
    Eine Verbindung kommt aber nicht zustande.

    Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt, und vor allem eine Lösung?

    Gruß Holger
     
  2. voip-now.de

    voip-now.de Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Morgen

    Und das geht auch nicht nach dem ersten Gespräch weg ?

    Sorry ist jetzt nicht böse gemeint.

    Aber kann es sein das der Timeserver den du im Webinterface eingestellt hast nicht zu erreichen ist?

    Dann stellt er die "uhrzeit" auf 00:00 und zählt dann einfach weiter.

    Gruß

    voip-now.de