.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nikotel: Keine Kölner Vorwahl

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von Florian1980, 10 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe mich vor zwei Wochen bei Nikotel angemeldet.
    Nach dem das Guthaben nun gutgeschrieben war, versuchte ich mir eine Koelner Rufnummer freizuschalten.
    Ich kann zwischen diversen USA Vorwahlen und deutschen Ortsnetzen waehlen, jedoch steht Koeln nicht in der Liste (nach dem Login unter services freischalten), obwohl es lt dieser information eigentlich verfuegbar sein muesste:
    http://www.nikotel.de/en/nikotalk.htm

    Kann das von Euch auch einer Bestaetigen?
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie wär´s mit "Cologne" = Köln auf englisch ;-)
     
  3. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein es ist bei mir wirklich nicht da. Glaubs mir :)
    Ich logge mich ein (My Nikotel) klicke auf services, in der Kathegorie "Aktivieren nikotalk & nikofax Dienste" klicke ich auf bestellen, dann komme ich in das Menue in dem ich mir eine Ortsvorwahl aussuchen kann. Hier ist leider weder Koeln noch Cologne verfuegbar.
    Alle anderen Vorwahlen sind da.
     
  4. onekilometer

    onekilometer Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    Kann ich bestätigen. Selbst mit Brille. Weit und breit keine Möglichkeit, Köln auszuwählen!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Och mann, jetzt hab ich mir extra 5¤ aufgeladen, um eine Festnetznummer zu bekommen. Und was ist? Köln gibt es nicht mehr.
    Wann wird es eigentlich einen Rufnummernbereich für Bonn geben? Oder gibt es einen Anbieter, der sowas schon hat?
     
  6. onekilometer

    onekilometer Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    Nikotel schreibt per Mail:

    "Koelner Rufnummer sind leider zur Zeit nicht verfuegbar. Wir haben ein neues Kontigent bei unserem Provider geordert und die Nummern sollten in den naechsten Tagen wieder im mynikotel Bereich verfuegbar sein."
     
  7. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Nikotel hat geantwortet => Thema erledigt => Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.