.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nikotel ohne Mindestumsatz-super

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von haeberlein, 29 Sep. 2004.

  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Seit heute gibts bei Nikotel die Festnetznummer ohne Mindestumsatz. Stand bei teltarif. Habe mir gleich meine Nikotel Nummer gesichert. Super Nikotel ,weiter so.
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Entschuldige ,aber ich bin eben erst von der Arbeit gekommen (ja solche Menschen gibts auch noch in Ostdeutschland) und hatte noch keine Zeit mich ausfürlich mit jeder Meldung im immer langsamer werdenden Forum zu beschäftigen.
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Also, wenn Du über die Portalseite kommst, steht das in den Nachrichten ganz oben und dass SO eine Nachricht hier wohl nicht lange auf sich warten lässt, kannst Du Dir als alter Hase des Forums doch denken, hm?

    Recht hast Du allerdings, dass das Forum derzeit lahmt, aber daran arbeiten wir. :mrgreen: