Nikotel Störungen

wuschel111

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nikotel-Störungen

Hallo Leute,

ich telefoniere schon seit Jahren über Nikotel. Ich habe seit Juni ein kleines Call Center in der Slowakei und habe in diesem halben Jahr eigendlich zusammen genommen ca. 3 Tage Ausfall gehabt. Aber seit letzte Woche sind die Verbindungen eine reine Katastrophe. Jetzt lese ich hier das Nikotel eventuell Schwierigkeiten hat??? Ist da was drann??? Hat jemand anders auch Verbindungsschwierigkeiten. Kann das mit den Schwierigkeiten zusammenhängen und kann mir einer eine Alternative zu Nikotel nennen??? Danke im Vorraus für eure Antworten.

Grüße Arnold


[edit supasonic: Eigenwerbung entfernt. Forumregeln beachten!]
 
Hallo,

wie Sie im Beitrag von NManek lesen können, hat NIKOTEL technische Änderungen vorgenommen. siehe Beitrag:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=121568

Sollten Sie noch Störungen haben, wenden Sie sich direkt an NIKOTEL, damit diese geklärt werden können.

mfg
ipman66
 
Also auch bei mir ist die Sprachqualität aktuell abgehend extrem schlecht. Anrufe ins Mobilfunknetz werden nicht richtig signalisiert (kein Wählton). Die Sprache ist für das Gegenüber extrem schlecht verständlich...
 
Hat schon irgend jemand ein Feedback von Nikotel erhalten?? Ich nicht :-( Katastrophe- mal gute Qualität - dann wieder misserabel :-( Was ist da los????

Gruß
 
der_Gersthofer schrieb:
Also auch bei mir ist die Sprachqualität aktuell abgehend extrem schlecht. Anrufe ins Mobilfunknetz werden nicht richtig signalisiert (kein Wählton). Die Sprache ist für das Gegenüber extrem schlecht verständlich...
Ich hab ähnliche PRobleme, allerdings betrifft das bei mir auch Gespräche ins Festnetz :-(
 
Hi!

Muss leider das selbe berichten! Die Sprachqualität ist in letzter Zeit miserabel. Mein Gigaset C450IP spinnt seit einigen Tagen auch auf unerklärlicher weise. Bis dato gabs Null Probleme mit dem Gerät!
Abgehenden Gespräche dauern 10-20s zum Rufaufbau und oft kommt ein 404--Fehler, "Proxy authorization required".
Netzintern geht das Telefonieren normal, auf eingehende Anrufe sind OK.
 
Also aktuell ist Nikotel für mich nicht zu gebrauchen. Ich bin praktisch noch nicht einmal in der Lage, mein Guthaben dort abzutelefonieren, da die Gesprächsqualität so miserabel ist, dass man meinen könnte, der Anruf würde erst einmal über den Mars geroutet.

Der Support ist eine Katastrophe - und antwortet scheinbar auf Eingaben (von mir?) grds. nicht.

Obwohl schon vor langer Zeit (Jahr) meine Rufnummern von Nikotel wegportiert wurden (zum Glück kann ich nur sagen) finden sich diese immer noch "online" im Nikotel Menü. Mehrere Bitten, diese doch zu entfernen, blieben ungehört.
 
Nikotel, gibt es sie noch ? - kein Anschluß unter dieser Nr.

Hello,

seit Tagen probiere ich bei Nikotel in Hamburg anzurufen (040-600200300).

Die vor Kurzem eingeführte neue Telefon-Nr meldet: kein Anschluß unter dieser Nummer.

Das Handy des Geschäftsführers, Herrn K. (0171-xxxxxxx) klingelt, es meldet sich aber auch da niemand mehr.

Die Fa. Econo, die Firma die die Geschäfte für Nikotel abwickelt: auch hier sind die Telefone vollständig tot.

Wer weiss etwas mehr ?

Habe gerade 50 EUR eingezahlt, hoffentlich wird das Ganze noch aus USA, San Diego/CA betreut. Telefonieren geht noch, allerdings die Qualität verschlechtert sich Tag für Tag.

Gruß

Mobilstephan


EDIT der_Gersthofer: Bitte keine persönlichen Daten Dritter (Handynummer) posten. Würdest du selbst auch nicht wollen, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.