.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nikotel und Cicso 186

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von steichen2000, 20 März 2005.

  1. steichen2000

    steichen2000 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Sep. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus jungs,
    ich habe hier ein Problem.
    habe einen Cisco ATA 186 mit aktueller firmware am Laufen. habe dazu zwei accounts von Nikotel. Ankommend ist alles suoper, verständigung und so.
    Abgehend bekomme ich nur besetzt.
    Nun bin ich so ein bisserl mit denn Stun servern am probieren. Wenn ich denn von nikotel eingebe passiert ankommend auch nix. wenn ich denn von sipgate nehme binich ankommend einwandfrei erreichbar. Abgehend geht trotzdemnicht.
    kann mir da jemand weiterhelfen ???
    Ahso, geld ist auf beiden account genug drauf.....
    ich hänge mal die config an....
    Ahso, das ist die config mit Sipgate Stun Server


    Im voraus schon mal danke an euch :eek:)

    Ahso zum 2. : Wenn jemand ma ne Config mit Nikotel hat, vielleicht einfach mal mailen ?!? könnte helfen :eek:) Und wenn jemand aus Hannover kommt, einfach mailen.....
    Der toni