Nikotel und ENUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Was muss ich bei Portunity eingeben, dass meine normale Festnetznummer, welche ich dort registriert habe, auf mein SIP-Telefon bei Nikotel weitergeleitet wird, m.a.W. dass wenn mich jemand unter meiner normalen Festnetznummer anruft, mein SIP-Telefon klingelt?
 

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habe ja schon eine normale Festnetznummer der Deutschen Telekom! Ich wollte diese per ENUM (registriert über portunity) auf mein SIP-Telefon (Nikotel-Account) umleiten lassen.
Bei Sipgate scheint sowas zu gehen
 

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Kommt die Unterstützung denn noch? Ich fände das wirklich sehr schön. Es muss ja kein direktes Angebot von Nikotel sein, aber wenigstens die Unterstützung von bei Portunity angemeldeten ENUM Nummern...
 

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Antowrt vom Nikotel Support

ENUM bietet nikotel zur Zeit noch nicht an. Die richtigen Daten waeren :

sip:"Ihr nikotel Username"@nikotel.com

Aber Anrufe auf Ihren nikotel Usernamen von anderen SIP Netzen aus werden zur Zeit noch nicht unterstuezt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,866
Beiträge
2,027,519
Mitglieder
350,979
Neuestes Mitglied
osterm29