.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nikotelstörung+Nach eingehendem Anruf aus Festnetz....

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von petro, 6 Mai 2004.

  1. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nach eingehendem Anruf aus Festnetz kann mein Gegenüber mich nicht mehr akkustisch hören. Mikrofon und Software SIPPS ist alles ok, denn wenn mein Gegenüber mich über meine 0211 Sipgatenummer anruft gehts problemlos.

    Ich kann ca. 15 Sekunden sprechen, danach hört man mich nicht mehr, Leitung bleibt aber weiterhin stehen. Ich widerum höre mein Gegenüber einwandfrei.

    Software: SIPSS (letzte Build),
    Standort: Magdeburg
    Störung seit ca. 18.30 Uhr

    Bitte um Rat an e-Mail petro2000@arcor.de oder hier im Forum