Ninja Lite mit VPN an FB7270

shog

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon ein Thema diesbezüglich hier gelesen, ist aber schon etwas älter und widersprüchlich, deswegen stelle ich die Frage nochmal:

Ich benutze Ninja Lite um an einem Laptop ein IP-TEL zu simulieren, klappt im LAN / WLAN auch gut. Möchte die Geschichte nur auch von außerhalb nutzen, nachdem eine VPN Verbindung zur FB hergestellt wurde. (Über den Sinn und Zweck bitte nicht streiten)

Lasse ich die Einstellungen wie im LAN (Domain und Proxy jeweils die lokale IP der FB) sucht er ewig und gibt dann einen Timeout, warum? (VPN zugriff funktioniert definitiv). Gebe ich bei Proxy meine Dyn-DNS Adresse ein und lasse bei Domain die IP stehen, verbindet er (sowohl mit, als auch ohne aktive VPN Verbindung). Ich kann Nummern wählen und der Anruf kommt durch, aber es kommen keine Anrufe rein. Ich will auch ungerne dort die Dyn-dns adresse eintragen sondern die lokale IP benutzen, das sollte doch per VPN gehen, laut Zitaten im Forum soll AVM geschrieben haben, das gerade das nicht gehen soll, aber wieso soll gerade das nicht gehen?

Danke für die Hilfe.

(FW: 54.04.80)

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.