Nix geht mehr ! SL75 mit 1und1

Krimpi1970

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und Guten Tag,
ich habe mir ein SL75 zugelegt und gestern versucht das Gerät zu konfigurieren. WLAN funktioniert auf Anhieb, leider bekomme ich keine Anmeldung zum Server.
Unzählige hilfreiche Berichte habe ich mir hier bereits durchgelesen aber leider komme ich nicht wirklich weiter.
Mit einer Konfiguration ist mir dennoch gelungen, raus zu telefonieren. Eingehende Anrufe funktionierten nicht. Leider bekomme ich den Stand nicht mehr hin. Ich nutze eine FritzBox 7113, Portfreigaben sind gemacht.
Die Einstellungen des SL75 sind in den Screenshots zu sehen.

Habe mal das Softphone installiert. Damit funktioniert alles einwandfrei sofern ich die Internet-Nummer nutze. Meine Festnetznummer lasse ich gerade neu registrieren, hat damit nicht funktioniert.

Bin für jeden Tip dankbar, selbst bekomme ich das nicht mehr hin.

Grüße
Krimpi1970
 
Zuletzt bearbeitet:

sieger11

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei Deinem eigentlichen Problem kann ich Dir leider nciht helfen.

Aber ich kann Dir helfen, dass Du kein weiteres Problem bekommst: Falls die Rufnummern im Screenshot Deine eigenen sind würde ich diese schnell löschen!
 

Krimpi1970

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo sieger11,

das Problem hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem danke für den Hinweis !

Gruß
Krimpi1970
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,038
Beiträge
2,041,949
Mitglieder
353,362
Neuestes Mitglied
sim_on