Nix geht mehr ! SL75 mit 1und1

Krimpi1970

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und Guten Tag,
ich habe mir ein SL75 zugelegt und gestern versucht das Gerät zu konfigurieren. WLAN funktioniert auf Anhieb, leider bekomme ich keine Anmeldung zum Server.
Unzählige hilfreiche Berichte habe ich mir hier bereits durchgelesen aber leider komme ich nicht wirklich weiter.
Mit einer Konfiguration ist mir dennoch gelungen, raus zu telefonieren. Eingehende Anrufe funktionierten nicht. Leider bekomme ich den Stand nicht mehr hin. Ich nutze eine FritzBox 7113, Portfreigaben sind gemacht.
Die Einstellungen des SL75 sind in den Screenshots zu sehen.

Habe mal das Softphone installiert. Damit funktioniert alles einwandfrei sofern ich die Internet-Nummer nutze. Meine Festnetznummer lasse ich gerade neu registrieren, hat damit nicht funktioniert.

Bin für jeden Tip dankbar, selbst bekomme ich das nicht mehr hin.

Grüße
Krimpi1970
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Deinem eigentlichen Problem kann ich Dir leider nciht helfen.

Aber ich kann Dir helfen, dass Du kein weiteres Problem bekommst: Falls die Rufnummern im Screenshot Deine eigenen sind würde ich diese schnell löschen!
 
Hallo sieger11,

das Problem hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem danke für den Hinweis !

Gruß
Krimpi1970
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,980
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.