[Erledigt] Nix mehr

Dirk11

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2008
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
nix mehr hier
 
Zuletzt bearbeitet:
I offer 140euros, fast fast.
payment trough paypal and shipping towards Italy, with www.dhl.de will cost only 8,60euros.

You accept?
 
Stop it, spamming every thread with your fake offer,
present a real offer or leave it!
 
My I offer is realistic, for that price I buy new in a shop also with a receipt.
 
And please don't advise anybody to send items worth more than a few euros as "DHL Päckchen". A "Päckchen" has no tracking nor insurance. If it's lost by DHL or the international partners: just bad luck for sender and buyer.
It's very suspect to ask people to send items in this price level as a Päckchen.
 
Hallo Dirk11
ich geh mal davon aus das die 7390 in der Originalverpackung mit Rechnung verschickt wird.
¤ 185,00 im Flohmarkt - ok, kann man versuchen.
Ich biete dir ¤150,-- zzgl. versicherten Versand über Hermes also sagen wir für ¤160,00 als Vorabüberweisung
auf dein Konto kaufe ich die 7390.
Sollten Verhandlungen nicht erwünscht sein bitte ich um Nachsicht - aber ein Flohmarkt ist für mich ein Flohmarkt.
Egal ob am Stand oder im Internet.
mfg
kleinroland
Edit: Hat sich erledigt - sorry. Ich hab schon eine 7390 bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.