Hi,
I have an issue with Openscape, and i wonder if someone else encounter similar issue.
If an agent receive a call from a customer and then would like to transfer the call to a colleague
they lose audio in both directions.
Is there anyone that could have an idea what is happening?
It could be like this:
Incoming call from customer to agent (audio is fine)
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Openscape und frage mich, ob jemand anderes auf ein ähnliches Problem stößt.
Wenn ein Agent einen Anruf von einem Kunden erhält und diesen dann an einen Kollegen weiterleiten möchte
Sie verlieren Audio in beide Richtungen.
Gibt es jemanden, der eine Idee haben könnte, was passiert?
Es könnte so sein:
Eingehender Anruf vom Kunden an den Agenten (Audio ist in Ordnung)
Interaktions-ID xxx
Ani: xxx.
Zeitstempel: 25-2-2021 08:13
Computernummer des 1. Agenten: xxx
1. Agent richtet eine Konsultation mit Agent 2 ein (kein Audio zwischen Agent und Agent)
Computernummer des 2. Agenten: xxx
Zeitstempel: 25-2-2021 08:16
1. Agent richtet eine Konsultation mit Agent 3 ein (kein Audio zwischen Agent und Agent)
Agent 3 Computernummer: xxx
Zeitstempel: 25-2-2021 08:17
1. Agent richtet eine Konsultation mit Agent 4 ein (kein Audio zwischen Agent und Agent)
Agent 4 Computernummer: xxx
Zeitstempel: 25-2-2021 08:18
I have an issue with Openscape, and i wonder if someone else encounter similar issue.
If an agent receive a call from a customer and then would like to transfer the call to a colleague
they lose audio in both directions.
Is there anyone that could have an idea what is happening?
It could be like this:
Incoming call from customer to agent (audio is fine)
- Interaction ID xxx
- Ani: xxx.
- Timestamp: 25-2-2021 08:13
- 1st agent computer number: xxx
- 2nd agent computer number: xxx
- Timestamp: 25-2-2021 08:16
- Agent 3 computer number: xxx
- Timestamp: 25-2-2021 08:17
- Agent 4 computer number: xxx
- Timestamp: 25-2-2021 08:18
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Openscape und frage mich, ob jemand anderes auf ein ähnliches Problem stößt.
Wenn ein Agent einen Anruf von einem Kunden erhält und diesen dann an einen Kollegen weiterleiten möchte
Sie verlieren Audio in beide Richtungen.
Gibt es jemanden, der eine Idee haben könnte, was passiert?
Es könnte so sein:
Eingehender Anruf vom Kunden an den Agenten (Audio ist in Ordnung)
Interaktions-ID xxx
Ani: xxx.
Zeitstempel: 25-2-2021 08:13
Computernummer des 1. Agenten: xxx
1. Agent richtet eine Konsultation mit Agent 2 ein (kein Audio zwischen Agent und Agent)
Computernummer des 2. Agenten: xxx
Zeitstempel: 25-2-2021 08:16
1. Agent richtet eine Konsultation mit Agent 3 ein (kein Audio zwischen Agent und Agent)
Agent 3 Computernummer: xxx
Zeitstempel: 25-2-2021 08:17
1. Agent richtet eine Konsultation mit Agent 4 ein (kein Audio zwischen Agent und Agent)
Agent 4 Computernummer: xxx
Zeitstempel: 25-2-2021 08:18