[Frage] No-Ip auf Fritz!Box 7390 einrichten

stefan69

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich folgende Frage: ich habe zur Zeit auf der Fritz!Box dyndns.com eingerichtet für den Fernzugriff. In letzter Zeit aber immer wieder Probleme. Jetzt habe ich mir bei no-ip ein neuen Account angelegt. Wollte mal eben alles auf der Fritz!Box ändern, meine dauerhafte ip lautet: sxxxxxxxxx.no-ip.org . Jetzt kann ich aber auf der Fritz!Box nur no-ip.com einrichten. Muss eventuell unter Benutzerdefiniert meine no-ip.com Adresse eingeben?
Rückantwort wäre toll.:confused:

stefan69
 
Hi Stefan,

also auswählen musst Du "no-ip.com" und dann gibst Du als Domainname "sxxxxxxxxx.no-ip.org". Zur Erklärung: "no-ip.com" ist nur die Auswahl des DNS-Service Provider und wird von der 7390 für die notwendigen Parameter verwendet.

Viel Spass beim Ausprobieren

bugman
 
Hallo bugman,

danke schön. Hat ohne Probleme funktioniert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Mfg stefan69
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.