Hallo Leute,
es ist schon 04:53 und ich bin schon am ausrasten.
Habe vor meinen USB Stick an der 7170 als Datenspeicher zu verwenden, um dort die Dateien abzulagern, die für den FB Speicher zu groß sind. Sprich etherwake, SSH Zugang, Open VPN usw.
Mit dem IE kann ich über den Browser ftp://... zugreifen.
Wenn ich aber mit meinem Telnet Zugang in der Fritzbox im Verzeichnis /var/tmp den Befehl
wget ftp://[email protected]/install.sh eintippe, bekomme ich die Fehlermeldung:
wget: RETR: /install.sh: No such file or directory
Die Datei ist auf dem Stick vorhanden.
Kann mir jemand sagen, ob ich was falsch gemacht habe?
Und noch was:
Wenn ich in meine Fritz Oberfläche Kennwort aktiviere und dann mit telnet
wget ftp://[email protected]/install.sh eintippe, bekomme ich die Fehlermeldung:
Login incorrect.
Auch wenn ich
wget ftp://root:"passwort"@192.168.178.1/install.sh eintippe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung
Vielen Dank
es ist schon 04:53 und ich bin schon am ausrasten.
Habe vor meinen USB Stick an der 7170 als Datenspeicher zu verwenden, um dort die Dateien abzulagern, die für den FB Speicher zu groß sind. Sprich etherwake, SSH Zugang, Open VPN usw.
Mit dem IE kann ich über den Browser ftp://... zugreifen.
Wenn ich aber mit meinem Telnet Zugang in der Fritzbox im Verzeichnis /var/tmp den Befehl
wget: RETR: /install.sh: No such file or directory
Die Datei ist auf dem Stick vorhanden.
Kann mir jemand sagen, ob ich was falsch gemacht habe?
Und noch was:
Wenn ich in meine Fritz Oberfläche Kennwort aktiviere und dann mit telnet
Login incorrect.
Auch wenn ich
wget ftp://root:"passwort"@192.168.178.1/install.sh eintippe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung
Vielen Dank