.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

NoCDR: WARNING - Was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Ber5erker, 24 Okt. 2004.

  1. Ber5erker

    Ber5erker Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    alle Versuche mit NoCDR führen immer zu zwei Warnings:
    Code:
        -- Executing NoCDR("Zap/2-1", "311") in new stack
    Oct 24 19:17:31 WARNING[360465]: cdr.c:114 ast_cdr_free: CDR on channel 'Zap/2-1' not posted
    Oct 24 19:17:31 WARNING[360465]: cdr.c:116 ast_cdr_free: CDR on channel 'Zap/2-1' lacks end
    extensions.conf:
    Code:
    [isdn]
    exten => s,1,NoOp(${CALLERID})
    exten => t,1,NoCDR()
    exten => h,1,NoCDR()
    include => default
    Ich möchte, das wenn ISDN aufgelegt wird, ein NoCDR ausgeführt wird, damit die Daten NICHT in die DB geschrieben werden.
    Das funktioniert auch, nur bekomme ich in der Logdatei immer diese zwei Fehlermeldungen :-(

    Was mach ich nur falsch - oder ist das ein "Feature"?
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Bei mir das gleiche Phänomen - aber der Funktionalität tut es keinen Abbruch. Also kümmere ich mich da nicht weiter drum.
     
  3. Ber5erker

    Ber5erker Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, die Funktionalität beeinträchtigt es nicht. Sieht halt nur etwas "unschön" aus. :-|