Noch ein WEB Tool(GUI)

martinkirchner

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
vor einigen Jahren sammelte ich einige Infos zu einer kleinen Doku und schrieb einen kleinen Web Editor für die ASTERISK config Dateien. Nun bin ich wieder mal nach langer Enthaltsamkeit auf ASTERISK gestoßen. Wegen doch einigen possitiven Rückmeldungen und Anfragen entwickelte ich nun mein kleines Tool etwas weiter und bereicherte es mit einigen (für mich) nützlichen Infos. Ob mans gebrauchen kann??
Hier die Funktionen
Die Features in kürze:
-Editierung aller Dateien in /etc/asterisk/ in einem Web Editor
-Editierung mit der Maus, kopieren und Einfügen für nicht Linuxer (vi) :)
-Sichern und zurückspielen aller Konfigurationsdateien per Mausklick
-Upload von Voice Dateien per Mausklick
-Schnelles Wechseln zwischen Verschiedenen Dial Plänen (ähnlich TAG/NACHT bei TK-Anlagen)
-VoiceBox Management
-Log Files Auswertung

Downloadbar ist es unter www.kirchnernet.de Im Bereich VOIP oder bei den Downloads.

Zum glück muss es ja keiner installieren :)
 

martinkirchner

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eure Meinung

Hallo,
Hats jemand mal getestet, eure Meinung würde mivh interessieren!