Noch langsamer nach Update

fisch100

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo einmal an alle User!

Ich habe folgendes Problem (welches ich durch Sufu nicht lösen konnte):

Nach meinem Update der Firmware meiner Fritzbox FRITZ!Box Fon WLAN 7140 Annex A auf die Firmware-Version 39.04.57 habe ich eine deutliche Verschlechterung meiner Geschwindigkeit, welche ja schon von hausaus schlecht ist. :(

Ich habe auch ein paar von den Tipps zum Verbessern der Verbindung gemacht -> leider ohne großen Erfolg.

Ich habe bis jetzt noch nicht die alte Firmware erneut versucht.

Weiters ist mir aufgefallen das meine Forward Error Correction rasend steigt ! (spricht ~ 1 000 pro Sekunde!!! ohne etwas du laden)

FB hängt an der Dose die von der Hautzuleitung kommt (einzige Dose).


Weitere Daten:
Internet von Inode
Vertrag: Kombi 16 000 (Internet + VoIP)
Modem + Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7140 Annex A
Firmware-Version 39.04.57

Derzeitige Werte:
Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 8192 768
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 32 32
Leitungskapazität kBit/s 6956 1056
Aktuelle Datenrate kBit/s 6710 765

Latenz 3 ms 3 ms
Bitswap an an
Seamless Rate Adaption an an
Impulse Noise Protection 0.2 0.3
L2 Power Mode nicht aktiv - -

Signal/Rauschabstand dB 11 15
Leitungsdämpfung dB 34 16
Powercutback dB 0 0

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mit 4 000 zu laden ist nicht gerade toll (zumale man schon nicht die volle Leistung hatte)

lg fisch100

Edit:
die Werte hab ich ganz vergessen:

Loss of Signal Loss of Frame Forward Error Correction Cyclic Redundancy Check No Cell Delineation Header Error Control
CPE 0 0 4297271 117 0 0
COE 6 3 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,912
Beiträge
2,028,111
Mitglieder
351,067
Neuestes Mitglied
duakt